Welcher DVD Brenner ?

• Die DVD-Brenner werden ja immer billiger, und da wollte ich mir auch einen leisten :) Aber welchen kann man denn empfehlen ?

Habe da erst den Toshiba SD-R5002 im Auge... Für unter 190 Euro ein ganz guter Preis dafür das er DVD,DVD-R/RW,CD, CD-R/RW lesen/schreiben kann, oder ?

Aber wie schaut es da bei kopiergeschützten Spiele CDs aus (z.B. mit SD 2.8 die ja nicht jeder Brenner lesen kann) War da bisher mit meinem liteon gut bedient, konnte alle Sicherheitskopien meiner aktuellen Spiele erstellen.

Das Toshiba soll den liteon dann möglichst ersetzen, weil ich alles kompakt in einem Gerät haben möchte.

Was habt ihr so für erfahrungen mit dem toshi oder anderen DVD-Brenner Combos ?

• Suchen soll auch helfen... ;) Dann findet man u.a. diesen Thread: klick

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moin,

Kann mir jemand sicher sagen, ob der Sony 500 DVD Brenner nach Firmware Upgrade beide Plus Formate mit 4fach brennt ?
    Die deutsche Sony Seite hat die Produktbeschreibung runter genommen und die US-Seite ist sich ebenso nicht sicher: einmal schreiben sie 4x +RW, das andre Mal 2,4x +RW.

Tnx !

Edit:
    demichve: das von dir empfohlene Forum ist wirklich super. Oder zumindest wäre es das, wenn dort nicht das dümmste Schwein auf Gottes Erdboden Narrenfreiheit hätte :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!