verkaufsoffener Sonntag in NRW? Wo?

• Hi @ll,

och habe mal im Netz gesucht, ob ich eine Seite finde wo alle verkaufsoffenen Sonntage in NRW gelistet sind. Leider ohne Erfolg.

Zum Beispiel wurde mir gesagt, das heute ( 6.4. ) in Hamm/ Westf. ein solcher Einkaufstag sein soll. Die HP der Stadt Hamm gibt aber keinen Aufschluß darauf. Ferner interessieren mich Städte wie Bielefeld oder Paderborn.

Hat einer eine Idee oder einen Tip, wo man solche Infos noch finden kann, bzw. weiß einer wo / ob heute in NRW / den o.g. Städten "Tür und Tor " auf sind?

Viele Grüße,
    thorty

• Hiho ...

Ich weiß das in Leverkusen ( Nähe Köln ) Verkaufsoffener Sonntag
    ist .....

Dunken...

• Und in Paderborn ist immer verkaufsoffener Sonntag, wenn Libori ist!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und in Paderborn ist immer verkaufsoffener Sonntag, wenn Libori ist

Was ist den Libori? Hab ich noch nie gehört ... anscheinend gibts das bei uns in Süden nicht.

• letzte woche sollte laut liste in meiner stadt verkaufsoffen sein, welches eine fehlerhafte information war. (totensonntag)

und jede stadt nach richtigkeit und eplus shop durchsuchen wäre zu viel :P
    also weiss jmd. wo was in den nächsten wochen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!