Itunes und Mediathek

  • Wie teile ich itunes mit, dass wenn ich eine CD importiere, die musik der CD z. B. auf laufwerk d gespeichert werden soll?
    Ulrich

  • Habe folgendes Problem:
    Da ich mir morgen ein 4s bestellen werde möchte ich gerne meine Apps und Fotos auf dem PC Speichern und dann auf das neue Handy übertragen. Das Problem ist nur das ich die Itunes sync zum letzten mal vor ein Paar Monaten gemacht hab und jetzt unzählige neue Apps/Medien auf dem Handy habe die in Itunes nicht vorhanden sind. Wenn ich jetz einfach synchronisiere sind die alle weg oder?
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen ?

  • Wieso sind die dann weg? Du überträgst deine Einkäufe einfach vom iPhone in iTunes, syncst und gut is? ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • aber ich hab doch in itunes auch alte apps drin, stellt das Programm dann auf beiden Seiten (Phone und PC) den gleichen Zustand her oder wie ?
    Ich frage so blöd weil ich mal einen einzigen Klingelton aufs handy übertragen wollte und schwupps waren alle lieder auf dem Phone weg und der Klingelton drauf

  • In iTunes kannst du auch alle Updates deiner gekauften (kostenlosen+kostenpflichtigen) Apps laden und die anderen syncst du, und dann ist beides auf dem gleichen Stand!

    Liebe Grüße Andreas

  • mediathek nachträglich erstellen


    diesbezütlich hätte ich auch eine frage - ich habe viele viele cds von mir manuell aufs iphone gehauen - sprich alles syncronisiert sich automatisch nur die musik nicht (weils für mich und meinen alten pc [der nur etwas mehr speicher hat als mein handy] einfacher war) - ich möchte mir jetzt das neue 4s kaufen - kann ich nachträglich alle musik in die mediathek kopieren oder kann ich nachträglich auf automatisch sync. stellen, ohne die vorhandenen tracks zu löschen????
    danke für hilfe!?

  • Das Kopieren von Musik vom iPhone auf den PC/MAC geht m.W. mit iTunes "Bordmitteln" leider nicht. Aber es gibt Free/Shareware, mit der man Musik vom iPhone kopieren kann.
    Ich verwende dazu TuneAid von DigDNA. Hoffe das wird jetzt nicht als Schleichwerbung aufgefasst.

  • @ f.bat
    ja ich habe z.b. yami pod mal getestet aber das kopiert lediglich die musik - nicht jedoch das cover usw. (oder ich habs nur nicht gejeckt/gefunden) ich werde das programm von dir mal testen... thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!