o2 Genion Card S in o2 Blue oder ähnliches.

• Hallo,

Ich hab schon ewig nen Genion Card S tarif, monatl. Grundgebühr 0€
    Nun bekomme ich ein Smartphone und würde natürlich dieses auch nutzen wollen.

Das bedeutet ich suche einen Internet Pack M? Das kann ich mir zubuchen, das ist mir bewusst.

Nun kann es ja sein das ich Billiger fahre mit einem Tarif wo noch sms, minuten ect. Inklusiv sind.

Bedingungen: die festnetznummer soll erhalten bleiben.

Das würde ja bei den neuen Tarifen 5€? Extra kosten je monat.

Bisher wäre es ja:

o2 Genion card S + Internet pack M = 10€/monat

Jeder neuere Tarif hätte ja 5€/monat schon für die festnetznummer?

Also wie gesagt, würde mal wissen ob sich das Lohnt, ansonsten buche ich eben das I-net pack M.

gruss Basty

• Buch dir doch am besten das Internet Pack M für 10 Euro oder das M Plus Paket für 15.-Euro.

Ich befürchte, dass bei einem Tarifwechsel in einen anderen o2-Tarif deine Festznetznummer flöten geht.
    Was sagt die Hotline?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Das weiss ich ja nicht, hab das handy letzte woche erst bestellt, bisher isses auch noch nicht da. Mach mir nur langsam gedanken, wegen der datenflat.

Daher gings ja hier in das forum, da ich wenn man nen Tarifwechsel in nen 24 Monats tarif verlängert ja meist auch nochmal was mit, logitel angebot mit der o2 Verlängerung sollte doch auch für mich gelten?

Oder bin ich als o2 Genion kunde, 2ter klasse?

wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

gruss Basty

• Ach, habe deine Bedenken nun deuten können, dieser Kasperverein bringts net fertig im o2 Blue die Festnetznummer für 5€ zu schalten, so langsam können sie mich mal. seit 10,5 jahren da. Glaube ich überdenke meine entscheidung bei dem verein zu bleiben nochmal.

• Wichtig wäre erstmal zu erfahren, ob die vorhandene Genionnummer bei einem Tarifwechsel erhalten bleibt oder nicht. Erst dann würde ich über weitere Schritte nachdenken, wie Angebote eines Händlers einholen oder von o2 direkt.

Als Genion Kunde bist du kein Kunde 2ter Klasse, eher als o2-Kunde im allgemeinen. :D (kleiner Scherz!)

Der o2-Genion wird nur nicht mehr von o2 vermarktet und ob es attraktive Angebote für einen Tarifwechsel zb in den o2o gibt, muss man sehen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!