hässliche Autos - Der Foto-Thread zum Gruseln

• Zitat

Original geschrieben von Intruder

Worin wir uns wohl alle einig sind, dass der Multipla echt ein Schuss in den Ofen ist. zumindest hat sich noch niemand geoutet. :D

Frag mal generalcuster :D

• Richtig schlimm:
    -Vectra (neuer)
    -Agila (zwei Farb Design silber/orange *ürgs*)
    -Ferrari
    -Lamborghini
    -MG

Richtig schön:
    -VW (fast alles:D. schlagt mich ruhig)
    -BMW (fast alles)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich kann nicht verstehen, wie man über ein Fahrzeug wie den Multipla Fiat (Nein, nicht Fiat Multipla) so herziehen kann. Mit "hässlich" hat das von dem klassischen Multipla

abgeleitete Design meiner Meinung nach wenig zu tun. Ich nenne es originell und sehr charakterstark. Die nicht mal so schlechten Verkaufszahlen des aktuellen Multipla geben den Designern garnicht mal sooooo unrecht.

Naja - sei´s drum, für dieses Design ist "Old Europe" einfach noch nicht bereit. (Seht´s vielleicht mal von der Seite) Deshalb kommt 2004 eine optische Neuauflage, die innovative Technik wie die zwei Dreier-Sitzreihen und der Bi-Fuel-Antrieb bleiben glücklicher Weise erhalten.

Wie man es auch immer sehen mag, langweilig ist ein Multipla Fiat sicher nicht.

• Ich finde den Multipla gut.:D
    Außergewöhnliches, aber nicht häßliches Design. (natürlich "IMHO":D)

• Also wer den Rieger A3 für hässlich hält ist kein Mann :p
    Schnipp schnapp Schniedel ab :D :D :D

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Also wer den Rieger A3 für hässlich hält ist kein Mann :p

MFG Kickit

Völlig sinnfrei, oder?

Aaaachtung, es droht wie bei jedem "Auto-gut-find' Thread" auszuarten.:D

• Ups, ich war das, der den A3 häßlich fand. Aber ich muss gestehen, dass ich den A2 meinte; der A3 in Normalausführung ist ok... ;)

Dieser Proll-A3 (wie alle aufgedonnerten Autos) ist aber imho auch ein gewaltiger Schuss in den Ofen.

Allerdings nicht ganz so erbärmlich wie der alte 3er mit der Strandliege auf dem Kofferraum.

Vor allem, wenns am Ende eh bloß ein 316i ist; dann bremst der "Spoiler" mehr als er an Bodenhaftung bringt. Aber fett krasse Optik zum dumme Tussis aufreißen.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Worin wir uns wohl alle einig sind, dass der Multipla echt ein Schuss in den Ofen ist. zumindest hat sich noch niemand geoutet. :D
    Ich finde das Auto sieht aus als quillt es aus allen Nähten.

Frag mal Handykarl (Echlecom). Der Fährt son Teil.
    Aber hat eine geräumige Rückback für 3 Leute.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Also wer den Rieger A3 für hässlich hält ist kein Mann :p
    MFG Kickit

Oh - hab ich da mit meiner obigen Aussage bei jemand voll ins Schwarze getroffen? ;) :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also geschmäcker sind wirklich verschieden.. Einige Modelle bei denen hier einige das grausen bekommen haben fand ich auch garnicht mal so häßlich.

Nur diese Aussagen wie "den würde ich geschenkt nicht nehmen" finde ich daneben. also bevor man mir meine mobilität nimmt würde ich sogar einen multipla fahren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!