Was Frühstückt ihr Sonntags

• Je nachdem gibt es ein ausführliches Frühstück(Brötchen,Ei&Kaffee) oder falls ich mich zum morgendlichen Joggen hinreißen konnte ,gibt es vor und nach dem Laufen nichts außer einem Proteindrink danach.
    Nach einer durchzechten Nacht kann ich eh bis abends nichts essen sondern "erhalte mich am Leben" mit Selters & Alka Seltzers...
    Abends geht es dann aber los:
    Scharfes Oder Süßes sind dann heißbegehrt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nix, gleich "Middach":D
    Unter der Woche meistens auch nichts, eventuell erwische ich zwischendurch mal ein trockenes Brötchen, oder schnorre mir was. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Unter der Woche habe ich eh keine Zeit fuer sowas - aber ich wuerde sogerne mal Fruehstueck essen. Nur kom ich grad so aus dem Bett das ich nach duschen und Frisur machen gerade noch in die Schule komme.

• Anja:

Warum stehst Du nicht eine Viertel Stunde früher auf?
    Ich finde Frühstück morgens auf jeden Fall wichtig.
    Das ist die erste Mahlzeit am Tag, die Kraft geben soll ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Unter der Woche habe ich eh keine Zeit fuer sowas - aber ich wuerde sogerne mal Fruehstueck essen. Nur kom ich grad so aus dem Bett das ich nach duschen und Frisur machen gerade noch in die Schule komme.

07.15: Ich werde mit "Jetzt aber los!" geweckt, habe mal wieder vergessen meinen SL45i Wecker zu stellen.
    07.16: quäle mich aus dem Bett
    07.17: duschen
    07.20: duschen beendet
    07.22: föhnen und Haare richten
    07.23: umziehen
    07.24: Jacke, Rucksack, Schlüssel und Selterpulle zusammenraffen
    07.25: rase mit dem Fahrrad los
    07.30: regulärer Unterichtsbeginn
    07.31: Eintreffen an der Schule :D
    07.40: Eintreffen des Lehrers, Glück gehabt:D

Sowas kommt allerdings nur Montags vor, wenn wir in der ersten Stunde Chemie haben. Hab mich mittelerweile gebessert, und bin diese Jahr nur einmal zu spät gekommen. Zeit für Früstück bleibt trotzdem nicht.
    und nun BTT :)

• Je eher ich aufstehe, desto laenger brauch ich immer zum duschen und fuer die Frisur. Und ich bin ja sowiso immer so muede in der frueh.

Zu spaet gekommen bin ich in die Schule dieses Jahr noch garnicht, aber in der zweiten Stunde schlaf ich meistens ein bis mich irgenwer aufweckt.

• Zitat

aber in der zweiten Stunde schlaf ich meistens ein bis mich irgenwer aufweckt.

...du bist mir ja eine ! ;)

Alex.

• Du stehst eine viertel Stunde vor Unterrichtsbeginn auf?! :rolleyes:
    Bei uns geht die Schule um 7:55 los und um 6:20 stehe ich auf :)

-void

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Zu spaet gekommen bin ich in die Schule dieses Jahr noch garnicht, aber in der zweiten Stunde schlaf ich meistens ein bis mich irgenwer aufweckt.

Ja, man hängt so gelangweilt rum, und zack wirds schwarz.:D Bis dann jemand neben mir mich weckt:
    "Helge, aufwachen!" :D

void: das ist nur manchmal der Fall (meist Montags), normalerweise stehe ich so zwischen 6.30 und 7.00 auf.

• Ich seh schon - hier ist nur (Klein)Kind-loses Volk anwesend :D

Um spätestens 0600 gröhlts mit ca. 130 dbA aus dem Nebenzimmer. "PAPAAAAAAA"
    Das ganze wird dann immer lauter & fordender. Wenn man sich dann nach 5 Minuten nicht rührt, wuchtet sich das Geschrei aus dem Bett, und vergewissert sich, warum "PAPAAAAAAA" nicht sofort angerannt kommt.

Naja, meist ist mit diesem ´Ritual die Nacht offiziell für beendet erklärt worden.

Gruesse

Charlie.

P.S.: Kommt besonders fein, wenn man die Nach vorher, aeh, etwas länger zu tun hatte, und nach z.B. 2-3 Flaschen Barolo erst 2 Stunden vorher sich hingelegt hat...

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!