ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
zwischen EU-Ware und Deutscher-Ware gibt es technisch keine Unterschiede. Der einzige Nachteil der EU-Ware könnte sein, dass Updates erst eine gewisse Zeit später verfügbar sind als die der Deutschen Ware.
Wunschtermine zur Aktivierung können wir nicht annehmen. Vorteilhafter für dich wäre es, wenn du kurz vor Monatsende bestllen würdest, sodass dein Vertrag am letzten Tag diesen Monats oder anfang August aktiviert wird.
@ DonCarleone: Wenn du keine zusätzlichen Optionen brauchst, musst du auch keine dazubuchen. Ohne Zusatzoptionen würden deine monatlichen GG 11€ betragen (beim IFI11). Das Angebot mit den Optionen ist nur eine Sonderaktion. Die MUSS aber nict genutzt werden
Gruß
Sommer Mein BASE Aktion ab 11€ inkl. InternetFlat - iPhone 4 I9100 S2 - handytick.de
-
-
-
kann man zum galaxy s (IFI11) auch die nummer mitnehmen? wird das subventioniert?
Gruß pepe
-
Zitat
Original geschrieben von pepe88
kann man zum galaxy s (IFI11) auch die nummer mitnehmen? wird das subventioniert?Gruß pepe
moin,
was genau meinst du??
Die Nummer kannst du selbstverständlich auch zum IFI 11 mitnehmen.
Gruß
-
!!!gelöscht!!!
-
ja das mein ich

-
Zitat
Original geschrieben von pepe88
ja das mein ich
Dann hat sich die Frage ja beantwortet

Gruß
-
Hey,
meine Freundin hat Interesse an dem Angebot :
Nun folgende Fragen:
Ihr Vertrag läuft erst im Oktober 2011 ab, will aber die Rufnummer mitnehmen!
Des weiteren ist die Rufnummer schon bei Base, allerdings bei Mobilcom/Debitel! Sollte eigentlich funktionieren, oder!?Weißt du schon ob du so ein ähnliches Angebot auch nächsten Monat anbieten kannst?!
Grüße,
Stephan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von steph0rn
Hey,meine Freundin hat Interesse an dem Angebot :
Nun folgende Fragen:
Ihr Vertrag läuft erst im Oktober 2011 ab, will aber die Rufnummer mitnehmen!
Des weiteren ist die Rufnummer schon bei Base, allerdings bei Mobilcom/Debitel! Sollte eigentlich funktionieren, oder!?Weißt du schon ob du so ein ähnliches Angebot auch nächsten Monat anbieten kannst?!
Grüße,
StephanHi,
die Rufnummer zu portieren ist kein Problem. Das müsstest du bei deiner Bestellung manuell anklicken.
Ich kann dir jetzt noch nicht sagen, ob das Angebot nächsten Monat gültig ist, da wir nicht wissen wie die Konditionen nächsten Monat stehen werden.Du kannst nächsten Monat gerne wieder eine Anfrage stellen und ich mache dir dann ein Angebot.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
HiAnbei dein Angebot http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty
Die Ware ist immer SIM Lock- und brandingfrei. Es handelt sich hierbei um EU-Ware!
Gruß taylan
beim Ifi 15 mit Iphone wird jetzt der Preis 219,- (schwarz/weiss) angezeigt, ist 199,- noch möglich?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
beim Ifi 15 mit Iphone wird jetzt der Preis 219,- (schwarz/weiss) angezeigt, ist 199,- noch möglich?Danke
219€ ist leider unser Bestpreis. Mehr geht da nicht.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!