3 HTC in der engeren Wahl, welches nehmen ?

  • Der preisliche Rahmen ist nicht so das riesen Problem, wir wollen nur demnächst umziehen und das kostet ja auch etwas und als Alleinverdiener kann man da eben keine so großen Löcher in die Kasse reißen... :eek: Die Prioritäten sind da ganz klar verteilt, und da ich mir nicht ständig ein neues Phone kaufen kann/will (ich bin niemand der sich ständig das neueste und beste kauft) sollte es auch etwas "zukunftsfähig" sein und ich denke mal dass in dieser Beziehung das Sensation eher diese Qualifikation besitzt als das Desire S. :rolleyes:

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Du drehst dich im Kreis,


    Du willst das Sensation, aber wiederrum ist es dir zu Teuer, die alternativen gefallen dir nicht ("Nicht Zukunftsicher") und am ende landest du wieder beim Sensation.


    Ich habe mein Sensation wieder Verkauft weil ich mit dem Desire S deutlich glücklicher bin.



    Was macht das Sensation aus deiner Sicht denn "zukunftsicherer" als das Desire?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Wo drehe ich mich im Kreis ? Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatte ich mich schon bei meinem zweiten Post für das Sensation entschieden (mehr oder weniger). Was den Preis angeht, habe ich nicht gesagt das mir das Sensation zu teuer ist ich habe lediglich eine Feststellung gemacht:

    Zitat

    allerdings sofert geht es auch nicht, ist ne ganz schöne Summe die HTC da aufruft...


    und in meinem letzten Post habe ich erklärt warum "sofort" nicht geht und das gut 550,-€ eine stolze Summe sind wird wohl auch keiner bestreiten (selbst wenn es das Geld wert ist) !!!


    Nun, in meinen Augen macht schon allein der Prozessor (Dualcore) die Zukunftsfähigkeit aus. Vielleicht siehst Du das ja anders... Desweiteren wäre da noch die "bessere" Kamera und die Status-LED (die bin ich von meinem BB gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen), das größere Display ist eher Geschmacksache...


    In meinen Augen sind das alles Dinge die dem Sensation den Vorzug geben. Sicher, das Desire S hat da eher "Handlingvorteile", aber wenn die Gerätegröße eine gewichtige Rolle spielen würde hätte ich wohl eher das Sensation und das Incredible außen-vor gelassen.

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Also ich habe mein Ur-Desire abgegeben


    Seit dem habe ich das Incredible S und bin damit hoch zufrieden, das Display hat die richtige Größe, Sensation war mir zu groß und auch die gummierte Rückseite ist für meine Zwecke wichtig.


    Beim Training Radfahren etc.


    Statusleuchten hat das Incredible S auch


    Gut das Sensation hat zwar die neue Sense Version drauf und auch Dualcore aber das brauche ich für meine Zwecke nicht wirklich.


    Dabei finde ich das incredible liegt auch viel besser in der hand als die beiden anderen.


    Das Incredible passt zu mir weil es einfach anders ist =)


    Wobei das Desire S natürlich für den Preis auch seht nett ist.


    Da du ja selber schreibst das du nicht das neueste und beste braucht, frage ich mich warum dann doch das sensation. Dualcore braucht in meinen Augen kein normaler Mensch im Handy, die Prozessoren im Desire S und auch incredible haben genug power für alles was ich bisher gemacht habe.


    Schau dir das Incredible mal von hinten an, das ist eigentlich der große unterschied zu den beiden anderen im Unibody Gehäuse


    http://www.gadget.pdamu.com/wp…Back-Cover-View-Photo.jpg


    ich find cool und würde auch nicht gegen ein sensation tauschen wollen

  • Ich finde, die Rückseite des Incredible S kann ganzschön polarisieren... für mich wäre sie ein No-Go.
    Aber wie gesagt: das ist Geschmackssache.


    Am besten, man schaut sich wirklich alle 3 Geräte mal im Laden an und entscheidet dann... meist springt dann schon ein Funke über ;)

  • SteMa
    Ist das die originale Rückseite ? :eek: Sieht sehr "gewöhnungsbedürftig" aus... Ich habe geschrieben das ich mir nicht immer (!!!) das neueste kaufen will, das bedeutet aber nicht das ich mich beim Kauf nicht lieber für eine aktuelle Ausstattung enscheiden würde !!!


    Syrabane
    Das Desire S hat auch ne Status-LED ? Das muß mir entgangen sein.



    Jetzt hab ich erstmal etwas zum überlegen... :confused: Auf einmal kommt das Desire S doch wieder ins Spiel :( wobei ich aber immernoch eher Richtung Sensation pendle...


    Trotzdem Danke erstmal für Eure Hilfe. :top:



    Gruß
    Heiko

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Die Frage ist, welches HTC Phone der neueren Generation hat keine Status-LED? Alle Desire, Legend, Sensation, Incredible sowie die "kleinen" Wildfire haben eine. Diese LED ist wie ich finde enorm wichtig und wer einmal eine hatte, möchte sie doch nicht missen oder?

  • Andererseits würde ich mir eine hellere LED schon sehr wünschen. Ich weiß, ist meckern auf hohem Niveau, aber bei Tageslicht sehe ich kaum, ob sie blinkt oder nicht (DHD).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!