HTML-Seite Offline verfügbar machen

• Hi!

Hat jemand ne Idee für folgendes Problem:

Ich hab mir neue neue Digicam gekauft. Und die Bedienungsanleitung gibts nur in HTML-Form auf CD.

(die Hersteller-Seite bietet zwar PDFs an, das sind quasi nur Technische Datenblätter, also nicht das was da auf CD ist).

Ich würde mir gerne den Ordner irgendwie aufs iPhone packen um wie am Rechner in der Anleitung stöbern zu können.

Wie kann ich das nun am besten anstellen?

Hab schon versucht die Seite in eine PDF umzuwandeln, aber da wird nur die "Startseite" umgewandelt, aber nicht die etlichen Seiten die noch verlinkt sind.

:-(

Hilfe!

:confused:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich gehe mal davon aus, dass Dropbox, Good Reader, Filer usw. HTML Seiten anzeigen sollten.

Edit: Noch zwei Möglichkeiten:
    1. PDF Printer.
    2. In Word >= 2007 öffnen und als PDF speichern.

• Dropbox öffnet zwar die index.html, aber Links funktionieren nicht, Bilder werden auch nicht angezeigt. Die App beschränkt sich also auf die reine Darstellung der Datei ohne weitere Inhalte aus Unterverzeichnissen mit einzubeziehen.

PDF-Printer drucken ja nur die "Startseite", als das was index.html anzeigt. Ohne die dutzenden Unterseiten.

:(

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ohhhh....

Kann das überragende iPhone etwa solch' simple Dinge nicht? :flop:

Gibt's da etwa keine App für? :flop:

Dumm gelaufen für dich... musst wohl Telefon oder Digicam wechseln :D

.

.

.

.

.

Aber ich will mal nicht so sein und helfen:

Mit HTMLDoc müsste man die HTML-Sammlung in ein PDF "konvertieren" können.

Ansonsten fällt mir noch Calibre und Jutoh ein.

Sollte das auch nicht weiterhelfen, bleibt dir nur alle HTML-Dateien per Batch in ein PDF zu "drucken" und dann mit PDFTK zusammen zu "kleben" - das wird dann aber nicht mehr "schön".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!