Angebot VVL orginal Vodafone gesucht

• Hi
    Bräuchte angebote für eine VVL orginal Vodafone mit einem der folgenden Handys 6100, 7250, P800 oder 8910(i)
    Währe nett wenn ein paar angebote gemacht würden
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Blender:
    Also, bei uns im Vodafoneshop gibts das komischerweise noch. War am Donnerstag dort und er meinte, dass er noch einen Rest der Geräte übrig hat. Also vielleicht mal in nen Shop gehen und schauen (Preis war immernoch 79,- Euro)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ..also ich war hier in Köln in 2 Läden, und di emeinten dass ich hier in ganz Köln keine mehr bekommen würde, also wenn noch jemand hier in der Nähe nen Laden kennt die die haben, bitte bitte Bescheid sagen!

• Vielleicht kann dein Shop bei einem anderen noch Restbestände bestellen? Bei E-Plus ist sowas bisher immer problemlos möglich gewesen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Erst:

er wollte doch aber das 7250 und nicht das 7650.
    Kannst du dafür auch schon ein Angebot machen?

Grüße,
    Fockx

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Schaut mal hier!

Gruss
    Realfargo

PS: Anbieter ist verlässlich, habe vor 2 Monaten auch meine VVL dort gemacht, das 7650 für 79 Euro!:top:

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Erst
    also habe mir das 6100 jetzt direkt bei D2 geholt weil die angebote hier net so toll waren.
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Erst haste irgendnen Handy-LAden oder verkaufste das einfach so?
    weil wenn du nen Laden hast, wäre korrekt wenn ich erstmal adresse und so bekomme, weil wäre sehr an dem 6610 interessiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!