Kostenlos: 333 x myMTVmobile Prepaid Starterkarten zu gewinnen!

  • Was wirklich interessant ist, gerade zu ein Paradebeispiel: jeder "meckert" über das fehlende Endergebnis, aber keiner fragt bei Deltatecc direkt per Email oder Telefon nach, was Sache ist.


    Ich denke, für diejenigen, denen es wirklich wichtig ist, die sollten sich mal bei dem direkt melden :) Prost!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • War doch beim letzten Gewinnspiel genauso .


    Hatte keine Tmobile Karte gewonnen, aber irgendwann kam mal eine Callyakarte mit einem 1 Guthaben, die ich nach meiner Meinung nicht bestellt hatte.. Die Schlußfrist wurde wieder nicht eingehalten, so dass bestimmt min. 1000-2000 Leute mitgemacht haben.


    Persönlich kann ich Deltatecc nur empfehlen, aber was die letzten Gewinnspiele angeht, empfinde ich das Verhalten komisch .


    Im letzten Thread wurde von doch auch durch Deltatecc gesagt, hatten wir vergessen!.

  • Deltatecc ist voll cool,


    ich habe neulich ein Handy gewonnen,


    das nutze ich jetzt als Taschenlampe.


    Hätte ich vor ein paar Jahren im Leben nicht dran geglaubt.


    ideal zur Ergänzung wäre noch ein Handy mit Flaschenöffner Funktion.

  • Schade, früher war DT so zuverlässig, in letzter Zeit werden sie es immer weniger.


    Vor allem komisch warum es von DT hier keinerlei Kommentar zu gibt, warum auch nunmehr 4 Wochen nach Einsendeschluss noch keiner was gewonnen hat und das ganze immer noch on steht.


    Ne kleine Stellungnahme von DT wäre echt mal angebracht. :mad: :flop:

  • Vergesst das Thema doch...gut, dann hat halt niemand gewonnen und es wurden paar Adressen gesammelt. Ist kein Weltuntergang. Ist zwar ein schwarzer Eintrag ins Deltatecc "Hall of Fame", aber was solls.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Auf Facebook sind se regelmäßig aktiv. Da sind vor kurzem auch mal wieder 1000 Vodafone-Prepaids unters Volk gebracht worden. Nur hier schleifts irgendwie. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!