(S) Ipad 2 16 GB (3G)

  • Hallo,
    nachdem der Ausflug in die Android Tablet Welt nicht so wirklich der Bringer war geht es jetzt also zurück zu iOs.
    Ich suche daher ein Ipad 2 mit 16 GB (optional auch mit 3 G) in gutem Zustand und ohne Displaykratzer in der Größenordnung um 400,- €.


    Angebote bitte per PN.

  • So und nochmal hoch.


    Grds. aber noch mal folgendes:
    Ja Apple Produkte sind verhältnismäßig wertstabil, wir reden hier aber dennoch immer noch über einen gebrauchten Elektroartikel. Auch wenn da jetzt geschrieben wird "Wie neu..." "Top Zustand..." es ist und bleibt nunmal Gebrauchtware mit entsprechend beschränkter Gewährleistung.


    Neu kostet das gesuchte Gerät bei Apple 479,- €. Und wenn da jemand ein 5 Monate altes Gebrauchtgerät für 449,- € zzgl. Versandkosten als "Schnäppchen" anbietet kann man nur den Kopf schütteln.


    Sicherlich ist es nicht schön wenn man relativ viel Geld für so ein Gadget ausgegeben hat aber ganz ehrlich: Bei so lächerlichen Differenzen kann man sich das Gerät dann auch gleich neu bei Apple kaufen. Bei E*b*y gehen z.B. 4 Tage alte Geräte für 411,- € plus Versand über den Tresen das ist daher die Referenz in der sich die Angebote bewegen sollten.


    Und ja Zubehör ist schön und gut aber ich brauche nur das Gerät insofern spielt es für mich keine Rolle ob da irgendein Case für XY € mit dabei ist oder nicht.


    Also bitte keine Angebote ala "Super Zustand nur kleine Kratzer Preis 450,- € plus Versand" Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!