O2o geschäftskunden vertrag

• moin.

ich habe aktuell nen O2o mit 40€ und nen online bonus mit 15%.
    nun möcht ich nen i-net pack m dazu buchen!
    nun hab ich gesehn, das man ja als gerwerbebetreibender das nen bizzl billiger bekommt!
    nun wollt ich mal fragen, ob ich meinen aktuellen O2o in nen geschäftskunden vertrag ändern kann um die i-net pack zuzubuchen?
    wird durch nen wechsel zu GK auch mein aktueller O2o billiger, der momentan bei 34€ liegt??

mfg maglite

• - Nutzt du den Airbag?

Bei o2o business, fallen monatlich immer 34,51 an, auch wenn du nicht telefonierst! Beim O2O für selbstständige liegt der Airbag bei 40 Euro!
    Derzeit nutzt du einen günstigeren Airbag, daher würde ich nach den bisherigen Schilderungen davon abraten.
    im übriegen benötigst natürlich für einen Wechsel auch einen Gewerbenachweis

• Ein Tarifwechsel als Privatkunde in einen Businessvertrag ist bei o2 nicht so ohne weiteres möglich, auch bei vorliegendem Nachweis. IMHO geht das nur über einen Neuvertrag.

Das gewünschte I-Paket zu deinem jetzigen Tarif dazubuchen dürfte die einfachste Lösung sein.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!