ISDN Anlage gesucht

• Hallo,

gibt es eine ISDN Anlage die über WebInterface also über Netzwerk konfigurierbar ist? Bis jetzt habe ich nur welche gefunden die über USB zu konfigurieren sind

Es sollten 6 analoge Nebenstellen anschließbar serin
    TAG/Nachtschaltungen

Eventuell eine Anlage von Elmeg da ich hier noch ein Systemtelefon CS300 (können diese auch an den an anderen betrieben werden) habe muss aber nicht unbedingt sein

Hab die Eumex 800V gefunden. Ist da nur der Router oder die komplette Anlage über Web Interface koinfigurierbar?

Alternativ hab ich noch die Auerswald Compact 2206 USB ins Auge gefasst. Aber bin nicht festgelegt und offen für Vorschläge

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    die eumex kann kompellt über IP programiert werden ;).

Entschuldige wenn ich nochmals Nachfrage.Also ich kann die Anlage komplett mit den ISDN Merkmalen über die über LAN angeschlossenen PC´s über ein Web Interface programmieren (MSN,TAG/Nachtschaltung...) und nicht nur die reine Routerfunktion über das LAN Interface???

Ist diese Anlage empfehlenswert oder sollte ich besser eine andere nehmen?

• Es gibt aus dem Hause Funkwerk Enterprise (ehemals Elmeg) die Hybird Anlage. Hier haste alles über Webinterface. Die kleinen Anlagen sind mittlerweile auch alle über IP zu programmieren. Allerdings braucht man dafür noch das Professionell Center.

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Es gibt aus dem Hause Funkwerk Enterprise (ehemals Elmeg) die Hybird Anlage. Hier haste alles über Webinterface. Die kleinen Anlagen sind mittlerweile auch alle über IP zu programmieren. Allerdings braucht man dafür noch das Professionell Center.

Die Hybrid Anlagen scheinen ziemlich teuer zu sein. Sollte sich so im Rahmen bis maximal 300 € bewegen

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Entschuldige wenn ich nochmals Nachfrage.Also ich kann die Anlage komplett mit den ISDN Merkmalen über die über LAN angeschlossenen PC´s über ein Web Interface programmieren (MSN,TAG/Nachtschaltung...) und nicht nur die reine Routerfunktion über das LAN Interface???

Ist diese Anlage empfehlenswert oder sollte ich besser eine andere nehmen?

Jop, ist alles über das Webinterface einstellbar. Habe die Anlage bei zwei Leuten installiert, die Läuft 1a

Anleitung: http://hilfe.telekom.de/dlp/ek…bedanl_eumex800V_0310.pdf

• Nutze Agfeo AS43, aber AGFEO hat auch kleinere Anlagen, die sich per Browser konfigurieren lassen.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• edit...

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!