Beste Sync-Möglichkeit für (mehrere) Kalender beim N8?

  • Hallo,


    derzeit nutze ich den persönlichen Kalender meines N8. Ich würde gern meine Kalenderdaten sichern, mit mehreren Kalendern arbeiten und die Daten auf dem N8 mit Ovi, Google oder etwas anderem synchron halten. Da ich schon von einigen Problemen beim Kalender-Sync gelesen habe, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, welche Möglichkeit am besten funktioniert - idealerweise kostenlos und in beide Richtungen.
    Vielen Dank schon mal für Vorschläge.


    Stefan

  • Also, ich nutze Googasync, das kann mehrere Kalender mit Google syncen, ist leider nicht kostenlos, funktioniert aber bestens. Zum Testen einfach mal die 14-tägige Testversion runterladen.


    Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.


    Gruß
    Frank

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Kennt jemand von Euch eine Sync Software, mit der man mehrere Kalender des N8s mit Outlook syncen kann, also ohne über irgendwelche Server zu gehen?

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Sarek
    Also, ich nutze Googasync, das kann mehrere Kalender mit Google syncen, ist leider nicht kostenlos, funktioniert aber bestens. Zum Testen einfach mal die 14-tägige Testversion runterladen.


    Kann man damit auch abonnierte Kalender (bei Google unter "weiter Kalender") syncen?

  • Zitat

    Original geschrieben von stefang2002
    Kann man damit auch abonnierte Kalender (bei Google unter "weiter Kalender") syncen?


    Joo, funktioniert auch, habe selbst "Deutsche Feiertage" abonniert und der wird auch auf meinem Handy angezeigt.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!