mysims2go(ComputerBild)-Thread

  • Die deutsche Seite will 3,95€ für eine Aufladung
    Auf der Originalseite kostenlos?
    Wielange dauert die Lieferung bis die Karte bei mir ist?

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • wenn du unter mysims2go.com auflädst (im Kundenmenu), kostet es nichts extra. Geht ab 10€. Die Lieferung der Karte hat bei mir etwa 2 Tage gedauert. Hat damals mit dem Gutschein aus der Computerbild nur ein paar Euro gekostet. Keine Ahnung, ob es noch andere Gutscheine gibt.

  • Vielen Dank für die Antworten
    Eine letzte Frage noch
    Muss man immer noch seine Ausweisdaten hinschicken ?

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    ich habe eine +4477000 Nummer und im Moment überhaupt keine Probleme, was die Erreichbarkeit betrifft. Habe eine ganz normale SIM-Karte. Keine Ahnung, ob die auch Micro SIM Karten im Programm haben. Internet funktioniert auch einwandfrei.


    Warum soll +4477000XXX teurer sein? Auch die anderen RN-Gassen von Cloud9 (techn. Dienstleister von mysims2go) gehören zu Jersey und sind ggf. etwas teurer, wenn der Anbieter dort eine Unterscheidung macht. Geht aber per VOIP schon bei z.B. Terrasip für ca. 7,8 Cent oder mit Call-by-Call für ca. 3 Cent.


    Ah, sorry, ich dachte die 787 Nummern sind normale UK-Nummern. Aber wenn alle Cloud9 sind dann kosten sie natürlich alle das gleiche...



    Zitat


    Für USA Freunde scheint es ein extra US-Profile zu geben, wo die eingehenden Gespäche nur 4 Cent kosten. Werde nochmal herausfinden, warum das nicht gleich aktiviert wird.


    Weil du dann mit der US IMSI ausserhalb der USA verbinden würdest was meines wissens nach gar nicht funktioniert, da man meistens die IMSI von irgend einem kleinen Klitschenprovider ohne Auslandsroaming bekommt um in den USA als "Inländer" erkannt zu werden.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zu Thema Zuverlässigkeit der mysims2go - bei mir wieder mal das Spielchen "call barred" bei allen Versuchen und kein Anruf möglich. Dabei ist Guthaben aufgeladen worden, die SIM ist im angeblichen 400 Tage Aktivitätsfenster und geht doch nicht.
    Vorschlag: umbenennen auf mysim2waste

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • ich kann dir wirklich mal empfehlen mit dem Support zu chatten. Sind zu üblichen Geschäftszeiten ganz gut zu erreichen und lösen dann oft sofort die Probleme.


    Und nicht vergessen, wenn dein Handy das sog. SIM-Tool Kit nicht unterstützt, dann immer schön die Raute am Ende wählen um den Rückruf auszulösen. Und alle Nummern in dem Format +49 oder nur 4969XXX wählen (ohne + am Anfang), Beispiel: 49694711#


    Rufe doch mal die Mailbox mit 121 an. Was passiert da?

  • Guthabenanzeige ist ok. Voicemailcallback kommt auch.
    Bei Testanruf auf meiner eigenen Telefonnr. zuhause kam nach einigen Versuchen der Callback, dann sogar dreifach - es klingelte aber nicht bei mir. Wenn das geht, dann sollte doch auch die Raute nicht notwendig sein - oder?

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!