mysims2go(ComputerBild)-Thread

  • löse doch mal einen Callback für deinen Festnetzanschluss aus mit 49xxxx# und dann einmal ohne Raute und berichte.


    Bei mir kommt der Rückruf in ca. 3-5 Sekunden, dann kommt die Ansage "please wait while we connect you" und in dem Moment klingelt es schon beim Gesprächspartner. Klappt im Moment zu 100%.


    Du kannst auch mal anhand der von mir eine Seite vorher geposteten Codes ein wenig testen, insbesondere mal *133# Da siehst du ob die Nummer noch aktiv ist.


    *102# Call divert on (To divert your calls dial: *102number# Send/Call)
    *103# Call divert off
    *121# Voicemail retrieval or *6062*#
    *122# Voicemail ON
    *123# Voicemail OFF
    *125# Voicemail status
    *133# Returns back your mobile numbers or *6063*#
    *154# Customer service or *6060*#
    *187# Account balance or *6061*#

  • Danke für die Hinweise!
    Doch etwa 10x probiert - es klingelte weder auf Festnetz, noch auf Handy. Das "please wait while we connect you" höre ich auch - es kommt aber keine Verbindung zustande. Ich vermute auch, das der 3-fache Rückruf, die um 10-15 Minuten verzögerte Reaktion auf andere Anwahlen war.


    Account Balance etc. geht


    Noch ein Effekt: SMS kommen nicht an. Kann auch mit SIM-Toolkit nichts zu tun haben!?
    Mail an Support ist raus

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77

    Weil du dann mit der US IMSI ausserhalb der USA verbinden würdest was meines wissens nach gar nicht funktioniert, da man meistens die IMSI von irgend einem kleinen Klitschenprovider ohne Auslandsroaming bekommt um in den USA als "Inländer" erkannt zu werden.


    Ich warte da mal das verbindliche schriftliche Feedback von mysims2go ab. Die Hotline meinte man könne das Profil zusätzlich und kostenlos aktivieren. Angeblich gibts dann noch eine US Nummer dazu. Wäre ja echt ok, zumal die eingehenden Gespräche mit US Profile mit 4 Cent bei T-Mobile und 9 Cent bei AT&T recht günstig sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    Danke für die Hinweise!
    Doch etwa 10x probiert - es klingelte weder auf Festnetz, noch auf Handy.


    Du kannst auch kostenlos die Hotline anrufen. Die können dann gleich im System nachschauen.


    Bei mir war auch vor ein paar Monaten der Wurm drinnen und meine Nummer war weder erreichbar noch gingen abgehende Gespräche. Wurde aber dann recht flott gelöst. Seit dem ist das meine Top Auslandskarte. Die haben wohl irgend einen Deal mit Vodafone, da hie die Gespräche meistens am billigsten sind, vgl. Spanien. :top:

  • Na so was ist mir bei der mysims2 waste nicht das erste Mal passiert - bei meiner ekit seit 4 Jahren nicht eine einzige Unzuverlässigkeit! Daher wird die SIM abtelefoniert und geht dann in die SIM-Sammlung.
    Zuverlässigkeit ist eine der wenige Wünsche an so eine SIM. Übrigens bei mir meldet die sich immer bei O2 an.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Also die Sim Karte fand ich bis jetzt zuverlässig. Nutze die zwar nicht regelmäßig, aber die tut es.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    ... Geht aber per VOIP schon bei z.B. Terrasip für ca. 7,8 Cent oder mit Call-by-Call für ca. 3 Cent.


    Welcher CbC Anbieter ist denn da zuverlässig für ca. 3 cent?

  • Karte bei mir
    Funktioniert auch soweit nur kann ich meine Nummer im Kundenaccount nicht verifizieren...
    Gespräche gehen aber Tarif stimmt auch.
    Muss ich da warten bis da ein Pincode kommt?Mit warten meinte ich länger warten...Die Kostensms kam nämlich prompt

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Eben mal die 01040 getestet für 3,27Cent funktioniert einwandfrei die noch billigeren funktionieren nicht (Rauschen oder kein Anschluss unter dieser Nummer)

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!