O2 MY Handy Subventionierung

  • hallo liebe TT-Gemeinde,


    kann mir ein Händler mitteilen, ob es auch möglich ist, günstiger an Handy per O2 My Handy ran zu kommen?


    Also ähnlich den Tarifen!? Wenn ja, würde ich Interesse an einem Blackberry 9780 haben. Direkt über O2 kostet das einmalig 49 € und 17,50 € monatlich.


    Wenn mir ein Händler etwas entgegen z.B. 12,50 € oder 15 € pro Monat kommt, würde ich mich dafür entscheiden.

  • Was soll das für eine Frage sein? Die Antwort kannst du dir selbst geben:


    Nein.


    Mache einen Vertrag und subventioniere ihn damit, denn die BB-Option brauchst du eh.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gehört in Vertragsanfragen, da es sich um einen Ratenzahlungsvertrag handelt...


    Ich weiß ja nicht, ob ich da alleine bin, aber mich nerven die sich häufenden Anfragen nach speziellen einzelnen Handys im WERBEforum extrem! Es gibt Preissuchmaschinen (auch diese enthalten diverse Shops bei denen Ratenzahlung möglich ist) und wer auf Sonderkonditionen hofft, muss eben die Händler einzeln anschreiben.



    MfG

  • Klar stören Einzelanfragen etwas den Werbefluss, aber wenn ich mich recht erinnere wurde vor einer Weile mithilfe höherer TT-Stelle geklärt, daß das in Ordnung geht und hierhin gehört. In die Vertragsanfragen gehört's meines Erachtens keinesfalls, denn dort geht's ja um Mobilfunkverträge, im Gegensatz zum hier gewünschten. Schließlich werden in den Vertragsanfragen ja auch keine Anfrage zu Versicherungs-, Bau-, Arbeits-, Programmier- oder Handwerksverträgen gestellt. (-;=


    Zum Inhalt: Händler haben mit O2 Myhandy nichts zu schaffen, haben's nicht im Angebot und werden wohl auch auf Anfrage keine - nennenswerte - Provision von O2 dafür bekommen, schon gar nicht im Bereich der angefragten 60 oder 120 Euro für die Vermittlung eines Gerätekaufs auf Kredit.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...wenn ich mich recht erinnere wurde vor einer Weile mithilfe höherer TT-Stelle geklärt, daß das in Ordnung geht und hierhin gehört.


    Das war mir leider nicht bewusst, ich war aber in letzter Zeit auch nicht mehr viel hier und kann mich eben nur daran erinnern, dass solche Threads mit derart spezifischen Einzelanfragen geschlossen wurden.


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    In die Vertragsanfragen gehört's meines Erachtens keinesfalls, denn dort geht's ja um Mobilfunkverträge, im Gegensatz zum hier gewünschten. Schließlich werden in den Vertragsanfragen ja auch keine Anfrage zu Versicherungs-, Bau-, Arbeits-, Programmier- oder Handwerksverträgen gestellt. (-;=


    Es geht um einen Ratenzahlungsvertrag für Hardware in der Telekommunikationsbranche (es wurde auch nicht nach einer günstigen Quelle gefragt, sondern spezifisch nur die Händler angesprochen) und eben nicht um die aufgezählten Vertragsbeispiele, also finde ich die Platzierung besser passend als im Werbeforum. Aber da ich mit der Meinung wohl doch alleine bin, will ich jetzt lieber mal still sein. :top:


    Schönes Wochenende noch :)

  • Eben. Falsches thema und falsche frage....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!