billigster Prepaid-Anbieter von CZ nach D

• Hallo,

ich hab mal die Prepaid-Anbieter in CZ VF, TMO und o2 bei den Anrufgebühren nach D miteinander verglichen. Da ist o2-CZ mit 9,-CZK immer wohl noch der billigste Anbieter. Ob es Prepaid-Discounter in CZ gibt weiss ich nicht wo man noch günstiger nach D telefonieren kann. Ich brauche das jetzt ständig und auch nicht nur für eine Woche Urlaub, sonst würde wohl E+-Prepaid gut gehen. Ich möchte auch nicht jede Woche 5,- EUR Grundgebühr bezahlen, die die bei E+ für diese 50 Minuten-Option verlangen. Ansonsten ist der EU-Standardtarif auch nicht so schlecht, da kann man schon ganz gut telefonieren im Vergleich zu den lokalen Angeboten in CZ bei o2-CZ 9,-CZK ca. 0,37EUR bei 60/60 Takt. Wenn jeman ein noch günstigeres Angebot hat einfach mal schreiben. My Europe-Top von o2 würde auch noch gehen, muss ich mir nochmal durchrechnen.

Gruß

• Eplus verlangt keine Grundgebühr von 5 EUR für die 50 Min, sondern das ist der Paketpreis. Die Minute - abgehend wie ankommend - kostet dann nur 0,10 EUR. Wenn Du mit 50 Min wöchentlich auskommen kannst, und wenn Deine Anrufer aus Deutschland sind, so finde ich diese Option gar nicht so schlecht. Ansonsten müßten Deine Anrufer eine tschechische SIM anrufen, das kann vielleicht auch verwirrend wirken...

Noch günstiger wäre es mit 2 deutschen SIM-Karten: eine für ankommende Gespräche (z.B. solomo pro zu 0,10 EUR/Min im Sekundentakt und ohne irgendwelche Gebühren) und eine E-Plus SIM mit dem Paket, welches Du dann nur für abgehende Anrufe ausschöpfen könntest.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!