TT-Membercards - Bestellthread

• Es ist soweit.

EDIT: ACHTUNG, DIESE MEMBERCARD AKTION IST AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN BEENDET! BITTE NICHT MEHR BESTELLEN! DIE NEUE MEMBERCARD AKTION IST HIER.

Bitte in diesem Thread nicht posten. Falls es Fragen gibt PN an mich, oder hier posten.

Jetzt gibt es die TT-Membercards. Die Karten sind aus Kuststoff, und fühlen sich an wie echte EC-Karten, und sind auch so groß.

Die Karten sehen so aus:
    Frontseite
    Rückseite V1 mit Adressangabe
    Rückseite V2 ohne Adressangabe.

Zum Bestellen eine E-Mail Mit folgenden Angaben an xxx@xx.de schicken.

Username:
    User ID Nummer: (wie man die bekommt erklähre ich unten)
    Registrierdatum:
    Realname:
    Straße/Nr:
    PLZ/Ort:
    Rückeite mit oder ohne Adresse:
    Telefon Nr: (Falls Rückseite mit Adresse gewünscht, sonst nicht nötig)
    Anzahl Karten:
    Preis:

Die Karten kosten 5 Euro Pro Stück. Davon sind 3 Euro für den TT-Server, und 2 Euro für mich für die Herstellkosten. Natürlich darf jeder auch mehr für den Server Spenden.

Wenn das erledigt ist, eine Überweisung an das TT-Spendenkonto von Carsten ausstellen.
    Inhaber: Carsten
    Konto: xxx
    Dresdner Bank Stuttgart
    BLZ: xxx

IN der Überweisung als Verwendungszweck UNBEDINGT den Nickname und TT-Membercard angeben, damit Carsten die Geldeingänge für die Karten von den normalen Spenden unterscheiden kann.

Wenn Carsten mir bestätigt, daß die Karte bezahlt ist, wird die Produziert, und verschickt.

Diese Aktion läuft zeitlich unbefristet. Es kann also jederzeit später eine nachbestellt werden.

Fröhliches Bestellen. :)

Edit: Weil schon mehrfach vorgekommen:
    Bitte an diejenigen die die Karte ohne Adresse wollen. Bitte gebt trotzdem eure Adresse mit an. Ich muß die Karte euch schließlich zuschicken. Lediglich die Telefonnumer ist da dann nicht nötig. Danke

Edit: Fast vergessen (danke me too.)
    Die User ID bekommt ihr folgendermaßen:
    Ruft ein Posting von euch selbst auf, und klickt bei euch selbst auf Profil. Wenn das Profil angezeigt wird, steht oben ider der Adressleiste des Browsers ganz am Ende der Adresse ...userid=1 bzw anstelle der 1 eure User ID Nummer. Diese Nummer ist die ID Nummer für die Bestellung.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Bestellungen

Allchin 1x (2. Mahnung!)
    SonyEricsson 1x
    martin 1x
    Butterfly 1x
    Hightech 2x
    Salchinger 1x
    dragon-tmd 1x
    TT-Leser 2x

READY.

• An dieser Stelle nochmal die Bitte an alle die noch nicht bezahlt haben (besonders natürlich die, die schon per PN darauf aufmerksam gemacht wurden) das Geld noch zu überweisen. Vorher gibt es keine Usercard.

READY.

• Nochmal hochschubs.

Und nochmal eine Erinnerung an die letzten 7 User, doch auch noch zu überweisen!

READY.

• Sorry, wenn ich so dreist bin ...

... aber Du solltest die Namen öffentlich machen, ich finde nichts bescheidener als Dinge zu bestellen - Du machst Dir die ganze Arbeit - und dann zahlen die Leute nicht :flop: ...

Nenn das Kind beim Namen, ich denke das gehört (nach angemessener Wartezeit) dazu.

Und jetzt haut mich.

Cheers,

Toerk

• Ganz meine Meinung... nach dieser langen Wartezeit...

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Und jetzt haut mich.

Cheers,

Toerk

Aber was hälst Du davon:

;) handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    ... aber Du solltest die Namen öffentlich machen, ich finde nichts bescheidener als Dinge zu bestellen - Du machst Dir die ganze Arbeit - und dann zahlen die Leute nicht :flop: ...

Bitte in diesem Thread nicht posten.

Das siehst du doch. Oben ist die Liste wer alles bestellt hat. hinter jedem Namen steht ob der jenige bezahlt hat. Solange da nix steht, hat derjenige auch nicht bezahlt. So einfach ist das.

Wenn die Karte fertig ist, und ausgeliefert wurde, dann steht der noch einige Zeit drin (mit dem hinweis bezahlt/fertig), und wird dann gelöscht, wegen der übersichtlichkeit.

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!