HTC Desire Z Android Problem

• Hallo,

ich habe heute das neuste Update auf mein HTC Desire Z gespielt (ich weiß leider nicht wie das Update heißt). Die Installation hat wie üblich klasse funktioniert. Leider erscheint nun in 2 Sekunden Abständen eine Fehlermeldung:

android.process.acore hat unerwartet gestoppt. Bitte teilen sie HTC dieses Problem mit.........

Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und anscheinend muss ich den Werkszustand wiederherstellen. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass man das Verhindern kann. Wenn es die einzige Lösung ist, würde ich gerne meine Kontakte sichern. Leider kann ich auch kein Kontakte exportieren, da ich meine Kontakte nicht mehr öffnen kann. Seltsamerweise finde ich meine Kontakte auch nicht bei Google Contacts (obwohl die Kontakte synchronisiert werden) und HTC Synch findet das Handy nicht.

Bin zur Zeit echt am verzweifeln. Wie kann man so ein Update veröffentlichen?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Daviner

• .. also bei mir lief das Update perfekt und ich hab auch keine Fehlermeldungen.

Scheint nicht am Update zu liegen.

• Re: HTC Desire Z android.process.acore Fehler

Zitat

Original geschrieben von Daviner
    Wie kann man so ein Update veröffentlichen?!

Da dieser Fehler anscheinend bei keinem außer dir auftritt (auf die Schnelle habe ich zumindest nirgendwo etwas gefunden), würde ich nicht von einem grundsätzlichen Fehler des Updates ausgehen. Es könnte auch sein, dass irgendeine deiner Apps das Problem verursacht.

• Ich habe den anderen Thread entfernt und lasse diesen hier erst mal an Ort und Stelle, bis sich zeigt, ob es sich da um ein HTC- oder um ein Software-Problem handelt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gab es Probleme beim einspielen der Software?
    Also kurze Pausen oder ähnliches?

Hatte das mal mit meinem Milestone. War ähnlich.

War damals ein Android update. Hab das nochmal drüber gezogen und gut wars...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!