Hi,
Ich hab grade den hp DeskJet für 37,95€ in der Zeitung gesehen.
Nun hab ich ein paar Fragen:
1) Is der zu empfehlen (für ein bischen Fotodruck und Textdruck)?
2) wie groß sind die Patronen?
3) wie viel kostet eine Pratone?
MfG
Martin.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich hab grade den hp DeskJet für 37,95€ in der Zeitung gesehen.
MfG
Martin.;)
Re: hp DiskJet 3320 -> Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike100
Hi,
Ich hab grade den hp DiskJet für 37,95€ in der Zeitung gesehen.
MfG
Martin.;)
Hey, was ist denn ein Diskjet
- mal was neues bei HP?
![]()
handymaniac 
ich weiß garnicht was du willst...:D
Ich habs verbessert!
ich war nämlich grade beim brennen und deshalb bin ich wohl auf Disk gekommen!;)
1. Ich habe den bisher nur für Textdruck hier im Büro gehabt, dafür war er eigentlich i.O.
2. Ziemlich klein :flop:
3. Sauteuer :flop:
Der 3320 ist übrigens deswegen so billig, weil nur eine Patrone (die dann auch nur zu Hälfte gefüllt ist) dabei ist. Nimm lieber den 3325, der hat beide Patronen dabei. Wenn du dann alle sind verscherbel das Ding bei Ebay und kauf dir nen neuen Drucker. Da kommst du billiger weg als wenn du einen neuen Satz Patronen kaufst...
ZitatOriginal geschrieben von CLK
[...]
Der 3320 ist übrigens deswegen so billig, weil nur eine Patrone (die dann auch nur zu Hälfte gefüllt ist) dabei ist. Nimm lieber den 3325, der hat beide Patronen dabei. Wenn du dann alle sind verscherbel das Ding bei Ebay und kauf dir nen neuen Drucker. Da kommst du billiger weg als wenn du einen neuen Satz Patronen kaufst...
Genau das gleiche hab ich auch bei meinem Hp Deskjet(jetzt hab ich's richtig) 920c gemerkt!
Gekauft für 129€ und eine Patrone ca. 40€!
Aber dafür sind die auch ziemlich groß aber auch nur zur hälfte gefüllt!
Aber die halten echt lange und der druck is:top: !
Nicht umsonst bin ich ein HP fan!:p
[EDIT]
Sind die Patronen größer als die?
Über den Inhalt weiß ich so aus dem Stehgreif nichts. Sie sind etwa so breit und so tief wie die Farbpatrone vom 900er HP, allerdings nur halb so hoch.
/Edit: Farb- und Schwarz-Patrone sind je gleich groß.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Über den Inhalt weiß ich so aus dem Stehgreif nichts. Sie sind etwa so breit und so tief wie die Farbpatrone vom 900er HP, allerdings nur halb so hoch.
/Edit: Farb- und Schwarz-Patrone sind je gleich groß.
Denn müsste eigendlich genausoviel drin sein wie beim 920c weil die auch immer nur halb voll sind!
Aber weißt zufällig wielange die halten?
Wennd as die selben Patronen wie beim 3420er sind, sind die sehr klein. Kuck ma bei http://www.enderlin.de , da müsste die auch mit drin sein. Die kann man auch sehr lecht refillen, da beide (black/color) schwammpatronen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!