Neuen Handyvertrag, Netz egal, viele Minuten

• Hallo liebe TT-ler,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.

Ich würde gerne meine Nummer von Base mitnehmen, der Vertrag läuft bis Ende des Jahres.

Das ist mein Handyverhalten bzw. was ich benötige.

Also möglichst viele Freiminuten in alle Netze oder Flat in alle Netze.

ca. 50 SMS pro Monat in alle Netze

kein Internet, nutze ich nicht

Smartphone oder Auszahlung.

Bin auf eure Vorschläge gespannt und bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße

• - 1&1 All-Net-Flat (Vodafone) mit SMS-Flat für 40 € im Monat oder 50 € mit Smartphone, 24 Monate MVLZ.
    - Phonex All-In (o2) für 28,90 € im Monat, SMS zu 9,9 ct, "Fair-Use-Flat (1500 Minuten)", keine Laufzeit, keine Auszahlung, kein Handy
    - DeutschlandSIM (o2), 9 ct pro Minute/SMS, Airbag bei 35 €, keine Laufzeit, keine Auszahlung, kein Handy

Wenn Gewerbeschein/Metrokarte vorhanden:
    - MetroMobil (E+), 2000 Einheiten (Min./SMS) für 23,68 €, 24 Monate MVLZ, kein Handy oder max. 50 € Subvention
    - o2on Business (o2), All-Net-Flat, 34,51 €, SMS 20 ct, 24 Monate MVLZ, Handy oder Auszahlung möglich

Internet ist überall mit drin, aber es gibt keine günstigeren Angebote ohne Internetflat.

• Die 1&1 - All-Net-Flat gibt es auch mit 3monatiger MVLZ, kostet dann aber 10€ mehr (39,90+9,90 SMS-Flat), und ein subventioniertes Handy gibbet dann auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!