Base 2 für 30 Euro, günstiges Angebot?

• Habe meinen alten Base 2 Vertrag gekündigt und hatte heute einen "Rückgewinnungsanruf" der Hotline.

Angebot lautet:
    Flat Festnetz und Eplus plus 100 Min. in alle Netze
    Flat SMS All Net (begrenzt auf 3000 Stück)
    Internetflat 200 MB, danach gedrosselt
    zusammen alles 30 Euro.

Vorher hatte ich eine Rechnung von 23,88€, hatte aber nur eine Eplus SMS Flat (keine Allnet) und keine 100 Min. in andere Netze.
    Noch mehr ist angeblich auf gar keinen Fall drin.

Sollte ich zuschlagen, noch mehr handeln oder gibt es günstigeres?

LG maarhgziam

• Naja, das mußt du natürlich entscheiden, ob sich die 6 EUR mehr im Monat für dich lohnen. Mein letztes Angebot vor dem Wechsel zu Metro Mobil (by the way: wäre das nix für dich?) waren monatlich 8 EUR Gutschrift beim Zehnsation mit 8,50 EUR Mindestumsatz (wegen Treuebonus).

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Wenn das für dich passt und du mit den 100 Minuten auskommst, ist das doch kein schlechtes Angebot. Wenn du drüber liegst und dann doch wieder in größerem Umfang 19 ct die Minute zahlst, würde ich was anderes nehmen.

• Schlecht ist das Angebot nicht, aber wenn du vorher nur 24 EUR bezahlt hast, koenntest du versuchen was mit weniger Inklusivleistungen und weniger Fixkosten zu verhandeln.

Was brauchst du den eigentlich ueberhaupt ?

• Bis Samstag um 10 Uhr habe ich mir Bedenkzeit erbeten, dann ruft die freundliche aber hartnäckige Sachbearbeiterin zurück.Ich könnte den Vertrag auf 8,88€ runterschrauben und hätte die Festnetz-und Eplusflat.
    Ohne I-Flat gehts aber gar nicht mit dem Samsung Galaxy.
    Und ohne SMS überhaupt gar nicht (Vertrag ist für meine Tochter, hat letzten Monat 2650 SMS versendet, nur nach Eplus)
    Hab gehofft und gedacht bei Kündigung Rabatte, Verbesserungen oder Zusatzleistungen für den gleichen Preis zu bekommen.
    Aber 7€ pro Monat Erlass plus im nach hinein 1,88€ monatliche Vergütung über 24 Monate war das letzte Angebot.
    Und alles noch ohne zusätzliches Handy (könnte ich das auch noch verlangen fällt mit gerade ein?)
    Ist ja schliesslich eine Vertragsverlängerung.

Hab aber immer den o2o mit Kostenairbag im Hinterkopf für 40 Euro im Monat und hab mit nichts mehr was zu tun!

LG

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    letzten Monat 2650 SMS versendet

Ich bin immer wieder erstaunt. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich bin immer wieder erstaunt. :eek:

Ich hab's auch schonmal auf 3500 geschafft...

• Betreibt man das dann hobbymäßig, schickt jede SMS immer an 50 Freunde gleichzeitig oder muss man sich erst einen Freundeskreis zusammensuchen, der den ganzen Tag zuhause rumhängt?? (ernsthafte Frage)

• Ich sag mal jeden Tag 'ne Stunde pro Fahrtrichtung im Zug zu sitzen reicht schon aus, wenn die Gegenseite auch 'ne SMS-Flat hat ^^

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Ich hab's auch schonmal auf 3500 geschafft...

das ist vermutlich ein Generationen konflikt , ich komm auf 3,4,5 SMS im jahr , aber auf mehrere tausend Minuten im Monat :D

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!