Hallo liebe Community!
Mein Sohn hat sich zum 12. Geburtstag ursprünglich einen mp3-Player gewünscht. Dieser soll ein Display zur Anzeige der Songs und zum Abspielen von kleinen Videoclips haben.
Nach eingehender Recherche sind wir nun am überlegen, ob wir ihm stattdessen nicht besser ein neues Handy mit integriertem mp3-Player kaufen sollen?!
Bisher hat er nur ein uralt Handy für Notfälle, ohne Kamera etc das liegt meist nur zuhause rum und er hat auch schon geäußert, dass er da doch bald mal was neues bräuchte.
Der gewünschte Sony-mp3-Player käme auch auf knapp 80 €, nicht gerade billig, dafür müsste ich doch gleich ein einigermaßen taugliches Handy bekommen, oder? Was meint Ihr?
Ich hab mal bissl geguckt...bin mir nicht sicher, ob für den Fall ein "normales" Tastenhandy besser wäre oder doch gleich eines mit Touchscreen?
Ich kenn mich auch gar nicht aus...ist es bei allen Handys gleich leicht, Musik drauf zu spielen oder gibt es da auch Unterschiede von der Handhabung her?
Das Internet soll er übrigens vorerst noch nicht nutzen, wenngleich die Möglichkeit für später mal sicher sinnvoll ist. Derzeit hat er erstmal nur Prepaid. ![]()
Was haltet Ihr vom Samsung s5230 oder dem Samsung S5620 Monte?
Wenns doch ein herkömmliches wedren sollte, vielleicht das Sony Ericsson Spiro Walkman-Handy?
Bitte um Kaufempfehlungen und Info...kenn mich einfach zu wenig ausn...mein eig. handy ist schon mind. 5 Jahre alt und ich nutze es nur für sms und zum telefonieren halt... ![]()
Danke vorab! ![]()
Ergänzung: Wunschpreis liegt bei um die 80,-- Schmerzgrenze bei um die 100 €, mehr möchte ich nicht ausgeben.