HTC HD7 Windows Phone - Verkauf (250€) oder Tausch -

• Hallo zusammen.

Heute möchte ich das HTC-Gerät eines Kollegen anbieten.

Es handelt sich um ein "fast" neuwertiges HD7 von O2.
    Somit also kein Branding und die 16GB-Ausführung.

Fast neu, weil es oben links an der "Chrom"-Ecke eine leichte Macke hat, die aber nicht wirklich doll auffällt (und ich bin da ziemlich pingelig).

Weiterhin hat es auf der Rückseite an der Kamera-Klappe 2 Stellen, an denen es so aussieht, als ob der Klarlack ab ist. Aber das gebürstete Aluminium ist immer noch komplett in Ordnung.

Bilder findet Ihr hier

Die Preisvorstellung des Kollegen liegt bei 250 € bei Abholung.
    Geliefert wird alles in der OVP mit allem Zubehör, das dabei war (unbenutzt).
    Rechnung ist selbstverständlich auch mit dabei (vom Ende des letzten Jahres).
    Es kann aber auch gerne gegen ein Android Handy getauscht werden. Über einen evtl. Wertausgleich wird man sich dann schon einig.

Hier wäre bevorzugt ein HTC Desire S gewünscht. Andere Tauschangebote bitte erst mal nicht machen, ok ?

Falls weitere Fragen sind...einfach fragen.

Abholung kann gerne in Leverkusen und näherer Umgebung stattfinden.
    Falls es verschickt werden muss....dann bite 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu rechnen.

Abwicklung kann gerne über mich stattfinden, da ich ja hier auch schon "ein wenig" länger unterwegs bin ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!