HTC Desire - findet kein Netz mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon fast alles versucht, Soft Reset, Hard Reset, unterschiedliche SIM Karten. Seitdem ich aus Italien und dem dortigen Datenroaming zurück bin, kann sich mein HTC Desire in kein deutsches Netz mehr einbuchen. Oder kann ein Hardwaredefekt jetzt gerade damit zusammenfallen?


    Hat jemand Ideen?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Na wenn du schon ein Hardreset gemacht hast, wird es wohl kaum an der Software liegen. Funktioniert deine SIM Karte in einem anderen Handy? Wenn ja, ist das Desire kaputt.

  • Update - Entwarnung


    Hallo zusammen,


    sowas habe ich echt noch nicht erlebt... Klar, alle Karten funktionieren einwandfrei in anderen Handys. Jetzt Habe ich das Desire mal ganz ruhig in der Ecke liegen lassen und war ein Stündchen einkaufen zwischendurch. Guess What? ...


    Also, dass ein Wiedereinbuchen ins Heimatnetz mehr als 1h Stunde dauert ist echt Rekord. Schade, jetzt muß ich alle Einstellungen wieder neu vornehmen, aber man kann sich vorstellen, wie erleichtert ich auf der anderen Seite bin.


    @ Admin: Diesen Fred bitte löschen oder schließen!


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Dann ist ja gut dass es wieder i.O. ist.


    Warum löschen oder schliessen?
    Der nächste der dieses Problem hat braucht dann keinen neuen Thread aufmachen, sondern findet so direkt etwas zu seinem Problem. Davon lebt ein Forum doch :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0



    Warum löschen oder schliessen?
    Der nächste der dieses Problem hat braucht dann keinen neuen Thread aufmachen, sondern findet so direkt etwas zu seinem Problem. Davon lebt ein Forum doch :confused:


    So ist es, nachvollziehen kann ich diese "forderung" auch nicht.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Sorry, ich dachte nur, dass sich die ganze Aktion am Schluß als "falscher Alarm" rausgestellt hat. Aber, ihr habt recht. Vielleicht bekommt ja noch jemand nach seinem Urlaub einen solchen Schock...


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!