Sicherheits-Update die 2te: Apple veröffentlicht iOS 4.3.5

  • Heute beim iPhone 4, beim 3GS und iPad 1 durchgeführt. Lief alles glatt und fehlerfrei!!!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von 04ek40
    Was hatte es damit auf sich; was gab es dabei für ein Problem mit Vodafone ?


    https://www.vodafone.de/forum/posts/list/4907.page


    War tragisch :/ ... Auf fast allen 3GS, die auf 4.3 updated wurden, ging ab diesem Zeitpunkt fast gar nix mehr ... Hab's tauschen lassen müssen weil Apple fast 2 Wochen für ein iOS 4.3.1 Update gebraucht hatte! Solange waren alle Vodafone Karten unbrauchbar in einem iPhone 3GS, wenn 4.3 drauf war.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    https://www.vodafone.de/forum/posts/list/4907.page


    War tragisch :/ ... Auf fast allen 3GS, die auf 4.3 updated wurden, ging ab diesem Zeitpunkt fast gar nix mehr ... Hab's tauschen lassen müssen weil Apple fast 2 Wochen für ein iOS 4.3.1 Update gebraucht hatte! Solange waren alle Vodafone Karten unbrauchbar in einem iPhone 3GS, wenn 4.3 drauf war.


    Auweia... :mad:


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Sagt mal, kann man die Benachrichtungstöne nicht abstellen? Ich bekomm die Kriese, ich finde nix. Es kommt immer genau so nen bekloppter Ton, wenn ich zu meinem schlafenden Sohn ins Zimmer gehe.


    Ich bekomme immer von Appgefahren Banchrichtigungstöne aber ich finde nix, weder unter Appgefahren unter Einstellungen, oder direkt unter Töne.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Kleiner Tipp: vielleicht das iPhone draußen lassen wenn Du zu Deinem schlafenden Sohn ins Zimmer gehst ;) :D


    Hast Du schon mal unter Einstellungen > Benachrichtigungen nachgesehen? Wenn dort die App gelistet ist dann kannst Du dort festlegen ob und wie Du benachrichtigt werden willst.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Danke dir. Jaja, meist denk ich nicht dran, das ichs in der hosentasche habe.


    Ich danke dir, ich finde es total affig, wen ich erlich bin. Unlogisch zu gleich, einmal unter Einstellung ganz unten, dann unter Benachrichtigung tc.. hätte nicht einfach ne Option unter Töne ausgreicht, finde ich zumindest.


    Trotzdem danke, nun nervt es nicht mehr. :-)

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • In der App selbst gibt es aber auch die Einstellungsmöglichkeit (Einstellungen in der App unten ganz rechts und dann "Push& Nachtruhe").

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Gibt's bekannte Probleme, Einschränkungen oder erwähnenswertes zu iOS 4.3.5 oder kann ich ohne Angst Update machen?


    Seit dem Vodafone Fehler unter 4.3, welches alle 3GS mit Vodafone auf einen Schlag völlig unbrauchbar gemacht hatte, hab ich Angst vor Updates. Ist mit dem 4.3.5 alles in Ordnung oder gibts erste Beschwerden?


    Bei mir läufts mit Vodafone

  • Läuft ohne Probleme. Nur der riesige Download wird wohl einige wieder verzweifeln lassen. :)

    mac&egg - Forum und Blog für iPad, iPhone, iPod und Mac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!