Sicherheits-Update die 2te: Apple veröffentlicht iOS 4.3.5

  • Nach der pdf Sicherheitslücke hat es anscheinend erneut ein "Leck" gegeben:


    iOS 4.3.5 behebt eine Sicherheitslücke bei der ein Angreifer den Datenstrom einer eigentlich SSL bzw. TLS verschlüsselten Netzwerkverbindung des iPhones abgreifen oder modifizieren konnte und ist damit die zweite Aktualisierung in Folge, die Schwachstellen im iOS korrigiert.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Scheint ja ne schwierige Sache zu sein, so oft wie die Update nachjagen um die PDF Lücke zu schließen.
    Die besteht doch schon seit 4.0 oder?

  • Gibt's bekannte Probleme, Einschränkungen oder erwähnenswertes zu iOS 4.3.5 oder kann ich ohne Angst Update machen?


    Seit dem Vodafone Fehler unter 4.3, welches alle 3GS mit Vodafone auf einen Schlag völlig unbrauchbar gemacht hatte, hab ich Angst vor Updates. Ist mit dem 4.3.5 alles in Ordnung oder gibts erste Beschwerden?

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Gibt's bekannte Probleme, Einschränkungen oder erwähnenswertes zu iOS 4.3.5 oder kann ich ohne Angst Update machen?


    Seit dem Vodafone Fehler unter 4.3, welches alle 3GS mit Vodafone auf einen Schlag völlig unbrauchbar gemacht hatte, hab ich Angst vor Updates. Ist mit dem 4.3.5 alles in Ordnung oder gibts erste Beschwerden?


    gestern abend aktualisiert. Bisher läuft alles wie bisher. Akkuverbrauch unverändert. Keine Abstürze etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    gestern abend aktualisiert. Bisher läuft alles wie bisher. Akkuverbrauch unverändert. Keine Abstürze etc...


    Nutzt du Vodafone? Welches iPhone^^?

  • Hatte bei dem Update zum ersten Mal nen Absturz und durfte alles neu einrichten...ist aber sicherlich nur n Zufall :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Nutzt du Vodafone? Welches iPhone^^?


    nee, hab Fonic ( O2). Und nen iPhone 4 16 GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Gibt's bekannte Probleme, Einschränkungen oder erwähnenswertes zu iOS 4.3.5 oder kann ich ohne Angst Update machen?


    Seit dem Vodafone Fehler unter 4.3, welches alle 3GS mit Vodafone auf einen Schlag völlig unbrauchbar gemacht hatte, hab ich Angst vor Updates. Ist mit dem 4.3.5 alles in Ordnung oder gibts erste Beschwerden?


    Was hatte es damit auf sich; was gab es dabei für ein Problem mit Vodafone ?


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Ich habe bei meinem Vodafone iP4 das Update durchgeführt, das Update verlief bei mir ohne Probleme.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!