FritzBox 3270 mit UMTS Stick verbinden

• Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:
    Ich muss die FritzBox 3270 über einen UMTS-Stick ins Internet schicken. Aktuelle steht mir ein Vodafone-Tarif mit dem K3765-Z zur Verfügung, der offensichtlich nicht kompatibel zu dem Router ist
    :(
    Also benötige ich Ersatz...
    Es gibt die Möglichkeit, im Vodafone Laden den K3565-Z als Prepaid Stick zu kaufen und die Sim Karten zu tauschen, jedoch soll der auch nicht unterstützt werden :mad:
    Welcher laut google-Suche auf jeden Fall funtkionieren soll, ist der K3565-H, der aber offenbar nicht mehr vertrieben wird :eek:
    Das einzige, was ich gefunden habe, ist dieses Angebot hier: Link

Ob das aber tatsächlich diese H-Version ist, wird nicht eindeutig geklärt... :rolleyes:

Das dumme daran ist, die ganze Geschichte soll bis Freitagabend laufen, was irgendwelche ewig langen Bestellungen ausschließt.

Weiß jemand guten und schnellen Rat?

Schonmal vielen Dank im voraus.

Grüße
    Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Viele Sticks werden von der FritzBox nicht erkannt, wann man zuvor nicht das virtuelle CD-Laufwerk deaktiviert. Das sollte mit mwconn und einem AT-Befehl leicht zu machen sein. Anleitungen gibts im Netz.

PS: Ich nutze den K3565-Z an der FritzBox - funktioniert einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!