Nokia 5230 Callya für 66€

• So, GLS war heute da (ich aber nicht) 132€ Nachnahme. Es sind also beide Bestellungen bearbeitet worden.
    Der Fahrer kommt morgen noch einmal vorbei. (Vielleicht kann ich das auch heute Abend am Depot abholen.)

Jetzt bin ich aber gespannt, ob da ein SIM- oder nur ein Net-Lock drauf ist. Ich lasse es Euch dann umgehend wissen.
    Gruß, Batida

• GLS war soeben hier.

Offensichtlich sind die für CallYa gedachten Geräte ausgegangen.

Bei mir wurde ein Nokia 5230 in der Variante Vodafone D2 Germany DE white business Free Navi mit dem Product Code 059B2D0 in einer roten Vodafone-Verpackung geliefert.

KEIN SIM- oder Net-Lock.

• Glückwunsch.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Glückwunsch.

Danke.

Übrigens: Es ist kein Kfz-Zubehör dabei.

Nachtrag: Startguthaben: EUR 10,01. Keine microSD dabei.

66 abzgl. 10 qipu abzgl. 10,01 SGH = 45,99 für ein offenes Nokia 5230 - meines Erachtens ein sehr gutes Geschäft - auch wenn keine Speicherkarte dabei ist.

• Befindet sich ein Micro USB Kabel im Lieferumfang ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Befindet sich ein Micro USB Kabel im Lieferumfang ?

Nein.

Nokia 5230
    3 Akkucover
    Headset in weiß
    Akku
    Plektum
    Ladegerät

• ... und aus dem Startguthaben noch 10 x Handyporto für Brief - Wert gleich € 5,55 - machen. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    ... und aus dem Startguthaben noch 10 x Handyporto für Brief - Wert gleich € 5,55 - machen. ;-)

Nee. 1 x aufladen und dann Guthaben nach Abschaltung auszahlen lassen.

• Nö, sieht wohl tatsächlich so aus. :rolleyes:

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!