HP 2510p mit Dock und 2 Netzteilen (12" WXGA LED, 2 GB DDR Ram, Wifi,WWan,BT,1.2 Ghz)

  • Hi,


    verkaufe mein gebrauchtes HP 2510p Notebook, da ich wieder auf ein Lenovo umgestiegen bin.


    Kurz die Daten:
    - 12" WXGA (1280x800) LED Display matt
    - Intel U7600 1.2 Ghz Dualcore
    - Intel x3100 Grafik integriert
    - 2 GB DDR2-667 Ram (1 Riegel, Laptop hat nur 1 Sockel)
    - 1.8" ZIF/IDE Festplatteschacht
    - Intel 4965AGN Wlan
    - Bluetooth
    - Sierra MC 8775 UMTS/WWAN Kein Simlock
    - Fingerprint
    - Helligkeitssensor (regelt die Displayhelligkeit automatisch, kann abgeschaltet werden)
    - Akkustandsanzeige, auch wenn ausgeschaltet
    - Mikrofon integriert
    - HP Touchstyk(ähnlich wie Trackpoint) und HP Touchpad
    - Gewicht: ca. 1,6 Kg
    - PCMCIA Slot
    - SD Card Slot
    - 2xUSB/1xVGA/1xGigabit Lan/1xModem/1xFireWire(oder sowas?)/1xMikrofon/1xKopfhörer
    - 1 Multibay (für DVD oder HDD Caddy)
    - HP DriveGuard (Runterfallschutzdingens)


    Zustand:
    Laptop ist insgesamt im guten Zustand, Display ist meiner Meinung nach fehler- und druckstellenfrei, das Gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren: Kratzer auf dem HP Logo auf dem Laptopdeckel (unvermeidbar) und am Lüftergitter ist eine Strebe irgendwie abgebrochen, das muss aber schon ewig sein und beeinträchtigt die Funktion nicht, das ist auch nicht instabil an der Stelle oder so.
    Einer der Gummifüße fehlte damals schon vom Verkäufer, ich hab ihn durch entsprechendes Gummi (Anleitung hier aus dem Forum) ersetzt (es ist der Fuß beim Lüfter). Die Garantie ist seit März diesen Jahres abgelaufen.
    Einige Tasten glänzen (sieht man auf den Bildern leider kaum).
    Ich hab den HP nur anfangs mit einer 1.8" IDE Festplatte benutzt, ansonsten seit langem mit einer 2.5" SSD mit den Multibay Adaptern.


    Lieferumfang:
    - HP 2510p mit gutem 6 Zellen Akku
    - HP Dockingstation (Bei mir hatte ganz selten das Lankabel nen Wackler, keine Ahnung ob es an der Docking oder am Kabel lag, war es einmal richtig drin gings aber konstant. Wollte ich nur erwähnt haben!)
    - 1 x original HP Netzteil (mit Mickeymouse Kabel (-> Schuko))
    - 1 x Nachbau Netzteil mit 2-Pol Kabel
    - 1 x NewMode.us SATA Caddy inkl. Zubehör
    - 1 x TopDA China Sata Caddy mit gemoddeter Brenner Blende (hingeklebt -> bombenfest, sieht auch gut aus, siehe Bilder. Die originale Blende war flach.). inkl. Zubehör
    - 1 x 1.8" Zif Kabel kaputt
    - 1 x 1.8" Zif Kabel funktionsfähig (hab ich erst vor 2 Wochen gekauft)
    - 1 x passender Bios Chip (hab ich geschenkt bekommen, liegt hier seitdem herum...)


    Bitte beachtet, dass kein DVD/CD Laufwerk im Lieferumfang ist. Im 1.8" Schacht sind nur die Metallklammer und Schrauben vorhanden.


    Zu den Caddys möchte ich kurz sagen, dass der NewMode.us Caddy ca. 40 € gekostet hat inkl. Versand usw. nach DE und der hochwertigere Caddys der beiden ist. Den TopDA hab ich nur, weil unter Linux der NewMode Caddy Probleme mit der Vertex 2 machte. Mit HDDs funktioniert er aber prima (ebenso laut Berichten mit anderen SSDs.). Der NewMode Caddy hat einen Umschalter für Primary/Slave, der TopDA Caddy ist immer Slave.


    Infos zum HP 2510p und Testberichte zu den Caddys/SSDs/usw. gibts übrigens hier. (leider nur auf englisch).


    Bios ist das (originale) und aktuellste F.0F drauf.


    Bilder (Klicken für Großansicht):


    Mehr Bilder gibt es in meiner Galerie hier.


    Nicht durch das Wasserzeichen irritieren lassen - ich kanns nur net ab, wenn man meine Bilder für Ebayauktionen missbraucht.


    Der Laptop inklusive dem oben genannten Lieferumfang kommt zu euch für 205 € inkl. Versand als DHL Paket.


    Da zum Betrieb nur eine HDD/SSD fehlt:
    Falls ihr eine 2.5" Sata HDD dazu möchtet, ich hab hier eine 60 GB Fujitsu und eine 80 GB Toshiba, die ich eventuell verkaufen würde.


    Meiner Meinung nach ist es das optimale Couch/Unterwegs-Surfbook.


    Bei Fragen/Interesse einfach PN schreiben, stehe mehrmals in der Vertrauensliste.


    Wie immer: Verkauf von Privat, daher Ausschluss von Rückgaberecht und Gewährleistung.


    Grüße,
    Evilandi666
    Edit1: Ach noch eine Info: Ich bin Nichtraucher, also kein Rauchgestank etcpp ;)
    Edit2: Ich hätte auch an Tauschgeschäften Interesse, suche aber nur DSLR Zeugs für Nikon.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Push!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Push auf 200 €. :eek:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Push it push it some more!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!