Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• hmm auf der AT&T Seite finde ich aber andere informationen.
    Was bezweckt die IMEI abfrage? Funktioniert die Karte nur mit dem registrierten Handy?

• flatty:

Zitat

T-Mobile unlimited, unbegrenztes Datenvolumen (+ noch mehr) für einmalig ca. 25 EUR.

Gibt es die noch irgendwo?

Wenn nein, muß ich die 7-7 Karte nutzen...mit dem Adressproblem:

Wir haben drüben eine Bekannte bzw. eine Freundschaft, die 4 Tage vorher ist und ein komplettes Haus bewohnt...:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dingens
    danke für die Antwort. "Drüben" hat sie dann aber schon funktioniert? Geht sie nur in dem Handy mit der registrierten IMEI?

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    So da ich nächste Woche auch in die USA fliege, habe ich mir vorab bei einem US EBayer eine AT&T PrePaid Karte besorgt.

Hallo UHT,

kannst du uns sagen, wo du die Karte besorgt hast?

Welchen Tarif hast du mit der Karte?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• UHT
    habs gerade gesehen. Sunwater verschickt aber nur innerhalb der USA :( und man braucht eine US Adresse für die Aktivierung

das sind ja bei at&t $0,01 pro kB also1 MB wären $10,00

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• lifesaver
    Nein er verschickt auch nach D, sonst hätt ich die ja nicht.
    Die Adresse wird von AT&T nicht weiter geprüft, danach richtet sich hauptsächlich die Vorwahl die du bekommst. Ich hab einfach die vom ersten Hotel genommen :-)

• flatty:

Zitat

T-Mobile unlimited, unbegrenztes Datenvolumen (+ noch mehr) für einmalig ca. 25 EUR.

Gibt es die noch irgendwo?

Wenn nein, muß ich die 7-7 Karte nutzen...mit dem Adressproblem:

Wir haben drüben eine Bekannte bzw. eine Freundschaft, die 4 Tage vorher ist und ein komplettes Haus bewohnt...:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!