Unitymedia - Produkwahl ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Haben mal 2play bestellt....!


    will ich auch. Suche aber noch nach einer Möglichkeit, dabei etwas cash oder so zurückzubekommen. Hiesige MM ect. haben gerade nichts im Angebot.


    Wo kann man also am sinnvollsten und unkompliziert einen Vetrag abschließen?


  • Die öffentlich-rechtlichen Programme waren und werden nie verschlüsselt. Das ist über die GEZ-Gebühren bezahlt.
    Und wann die analoge Ausstrahlung abgeschafft wird, steht auch noch in den Sternen, angekündigt ist gar nichts. Meiner Meinung nach wird das noch einige Jahre dauern.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Die öffentlich-rechtlichen Programme waren und werden nie verschlüsselt. Das ist über die GEZ-Gebühren bezahlt.
    Und wann die analoge Ausstrahlung abgeschafft wird, steht auch noch in den Sternen, angekündigt ist gar nichts. Meiner Meinung nach wird das noch einige Jahre dauern.


    Man musst auch bei Unitymedia vor einiger eine Chipkarte kaufen um die öffentlich-rechtlichen zu schauen - war allerdings nur ein einmaliger Kauf, mittlerweile ist es nicht mehr so, da gebe ich dir Recht.


    Im Frühjahr nächsten Jahres werden die analogen Satellitenprogramm eingestellt - rate mal, woher Unitymedia das Programmmaterial bekommt, um es ins Netz einzuspeisen - wie bei jedem Kabelnetz von einer Empfangskoptstation und die ist für Unitymedia in Kerpen und kennen zwei Leute, die dort in der Technik arbeiten.


    RTL hat übrigens auch die Abschaltung aller analoger Programmkanäle angekündigt.



    Zitat

    Wo kann man also am sinnvollsten und unkompliziert einen Vetrag abschließen?


    Über die Internetseite von Unitymedia, geht am schnellsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuxracer
    Im Frühjahr nächsten Jahres werden die analogen Satellitenprogramm eingestellt - rate mal, woher Unitymedia das Programmmaterial bekommt, um es ins Netz einzuspeisen - wie bei jedem Kabelnetz von einer Empfangskoptstation und die ist für Unitymedia in Kerpen und kennen zwei Leute, die dort in der Technik arbeiten.


    Guck mal hier:


    http://www.unitymedia.de/servi…loge-sat-abschaltung.html


    Da wirbt Unitymedia sogar analoge Satellitenkunden für den Umstieg auf Kabelfernsehen an. Digital empfangene Satellitenkanäle würden dennoch in analogisierter Form ins Kabelnetz eingespeist.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!