Hallo Community,
habe leider in letzter Zeit doch ein paar fragen zu BASE da jetzt meine Sim-Karte gekommen ist und die Hotline sehr teuer wäre, meine Fragen
- ich habe jetzt 2 Base Verträge , warum muss ich jeden einzeln anlegen in der OnlineKundenbetreuung kann man das nicht irgendwie zusammenlegen so das man zwischen den Nummern und Optionen wechseln kann wie zb. bei Tmobile? Wenn ja wie geht das?
- ich habe den 2. Vertrag jetzt als ADAC Sicherheitsgurt (Kostenstop bei 50€) abgeschlossen , der Händler hat noch 2 dicke Flats drauf gebucht (Internet Flat XL und 500 Minuten Allnet) weil er meinte dadurch habe ich mein Telefon günstiger bekommen und kann diese nach 3 Monaten wieder rausnehmen, er sagt ich zahle trotzdem nur 50€ maximal egal wieviele Flats ich draufbuche und auch SMS sind frei obwohl ich ja keine SMS Flat dabeihabe und die 2 Flats schon 50€ kosten. Stimmt das wirklich? Das wäre ja mehr als fair von Base ich könnte mir also flats basteln um unter den 50€ zu bleiben und wenn es nicht passt zahle ich trotzdem nur 50€?
- ich werde nächste Woche meine 0172...... Nummer zu Base in den neuen Vertrag reinportieren , jetzt ist nur meine Frage, wie soll das mit der Kundenbetreuung online funzen, ändern die einfach meine Nummer unter meine Daten und Verträgen oder muss ich mich neu anmelden , wie soll das funzen? Muss ich meine Mailbox neu einrichten?
Danke euch im Vorraus