Wann ueberarbeitet o2 die Mobile Flat und die SMS Pakete ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mm3
    ... @ john-vogel
    Hast Du nähere Verbindungen zu O2 ...


    Er sitzt mindestens in einem Büro bei O2.

  • Luftpumpen


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Also ein paar Produktmanager sitzen hier gleich im Büro nebenan und auch sonst gibt es innerhalb o2 durchaus Möglichkeiten, Ideen einzubringen. ;) Soviel zum Thema "kindliches Weltbild"! :D


    .... falls Ihr es noch nicht wusstet, zwei Räume neben mir sitzt der Papst, direkt über mir Marilyn Monroe und schräg gegenüber ist Napoleon und Wellington im gleichen Raum untergebracht.
    Die streiten übrigens die halbe Nacht ....


    Nur blöd das an den Fenstern Gitter sind und wir hier nur zur Tablettenausgabe raus dürfen, Besuch darf man auch nicht empfangen.


    Aber immerhin weiß ich nun, dass hier auch irgendwo o2 Produktentwickler und mindestens noch einer mit Internetzugang sitzt!


    Danke für die Info

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Luftpumpen


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    .... falls Ihr es noch nicht wusstet, zwei Räume neben mir sitzt der Papst, direkt über mir Marilyn Monroe und schräg gegenüber ist Napoleon und Wellington im gleichen Raum untergebracht.
    Die streiten übrigens die halbe Nacht ....


    ... Du solltest umziehen: Hier geht vieles geräuschlos, wenn Obama, Putin, Warren Buffet und Steve Jobs die Milliarden bewegen und sich danach mit Gina Wild, Dolly Buster und Daniel Kübelböck amüsieren.


    Rene und Vanessa habe ich vorhin beim Joggen gesehen, ob es eine zweite Traumhochzeit gibt dieses Jahres?

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Nunja, hier lesen ja auch o2-Mitarbeiter mit, die da durchaus was in Bewegung setzen können! ;) :p


    Du bist es nicht, scheint ein Mitarbeiter zu sein, der still mitliest.


    Was kann den in Bewegung gesetzt werden? Bist jetzt habe ich noch nichts gemerkt. Auch die Umfrage hier auf TT habe ich verpasst, wo alle abgestimmt haben das die Hotline kostenpflichtig werden soll.


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!