Hi@all,
haben nun seit über 1 Jahr den Complete 120 Friends Vertrag bei der Telekom in Verbindung mit meinem Iphone 4 für 39€/Monat, jetzt habe ich gehört, dass ich nach diesem 1 Jahr den Vetrag wechseln kann, und andscheinend in jeden Vertrag kann ...? (Außerdem soll sich am kommenden Dienstag noch irgendwas ändern, Wechselgebühr beim Downgrade oder sowas habe ich aufgeschnappt ...)
Wenn ich mich bei der Telekom im Kundencenter einlogge, bekomme ich aber eig nur gleichteurere Verträge angeboten, und dazu finde ich die Telekom Seite ist der reinste Müll, da checkt man doch vorne und hinten nicht duch, mit den Verträgen ...
Jedenfalls suchen ich jetzt ne Möglichkeite, von meinem alten "Complete 120 Friends" (Vertrag gibt's gar nicht mehr) für 39€/Monat in einen günstigeren Vertrag zu kommen, ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ...
Wichtig wäre Inet Flat, SMS Flat wenn möglich, paar Inkusivmin (so viele brauche ich nicht).
Hoffe ich bekomme da irgend n guten Vertrag zwischen 20 und 30 oder so ... gibt ja einige auf der Telekom-Seite, aber ich check einfach vorne und hinten nicht durch :-/
Wär super wenn mir jemand sagen kann, in welche Verträge ich denn eigentlich wechseln "könnte" !
Danke im Vorraus !!!