Prepaid mit sehr günstigen SMS untereinander ?

• Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Angebot wo das senden von SMS untereinander sehr günstig ist.

Aldi Talk bietet das für 2-3 Cent an aber das E-Plus Netz schreckt mich etwas ab zwecks Datentarif, hatte damals immer sehr schlechten Empfang mit E-Plus in meiner Umgebung.

Momentan bin ich bei den Lokalisten wo es bis jetzt sogar komplett kostenlos ist, das ganze läuft aber in kürze aus.

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp.

Gruß

• Re: Prepaid mit sehr günstigen SMS untereinander ?

Vielleicht verlängern die Lokalisten es für Dich.

Ansonsten schau doch mal zu EDEKAmobil, dort gibt es die Option für unter 3€ je 30 Tage. Und bis Oktober wird Dir bei Buchung der Option das Geld sogar gutgeschrieben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hier faellt mir spontan nur myMTVmobile (frueher IMHO VIVA) ein, wo SMS im Inland generell 6 Cent kosten - allerdings ist das auch E+ und teurer als Aldi...

Bei Aldi waere evtl. auch die interne Flat fuer 3,99 EUR/Monat interessant, da sind dann naemlich auch interne SMS mit drin!

• Congstar in Kombi mit der Sms-Flat ist eigentlich ganz in Ordnung finde ich. Und im ersten Monat auch noch kostenlos

• Falls das passt: Ab Dienstag gibt's bei o2 den neuen Prepaid-Tarif o2o S/M/L. Wenn du 30 € im Monat auflädst, erhälst du eine Flat zu o2, eine Festnetzflat und eine SMS-Flat zu o2 kostenlos. Telefonate und SMS in andere Netze 15 ct. Internetflat (300 MB) zu 10 €.

• allmobil und smobil bieten 500 intern-SMS für 5€ je 30 Tage.

Bei BILDmobil kann man 4 Euro SMS und Telefonie innerhalb der Community ohne weitere Kosten nutzen. Bei EDEKAmobil auch für ca 4€.

Gleiches im D1 Netz bei callmobile cleverYoung.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Re: Re: Prepaid mit sehr günstigen SMS untereinander ?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Vielleicht verlängern die Lokalisten es für Dich.

Soweit ich weiß, kann man Lokalistenfon nicht mehr bestellen (Falls doch, sagt mir wie, habe mich schon geärgert, dass ich keine Karten gekauft habe)

Ach ja, bei Edeka Mobil gibt es die Community- Flat für 90 Tage kosten los, wenn man die Option zwischen dem 1.8 und 31.10 bucht (gilt für Neu- und Bestandskunden)

• Re: Re: Re: Prepaid mit sehr günstigen SMS untereinander ?

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Soweit ich weiß, kann man Lokalistenfon nicht mehr bestellen (Falls doch, sagt mir wie, habe mich schon geärgert, dass ich keine Karten gekauft habe)

Ich habe ja auch nicht von Bestellen geredet. Nur vielleicht bekommt man wie bei Tchibo angeboten, dass man es für einen Festpreis um 1 Jahr oder 2 Jahre verlängern kann, um den Kunde weiterhin als Stammkunden zu halten. Wobei 2 Cent je SMS eigentlich auch nicht verkehrt sind. Sind 200 SMS für 4€.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!