Mein C7 versucht sich beim Einschalten des Navi immer ins Netz einzuwählen.
Da ich es offline nur mit GPS benutzen möchte ist das sehr nervig.
Konnte bisher die Einwahl in der Einstellung nicht unterbinden. Weiß jemand einen Rat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein C7 versucht sich beim Einschalten des Navi immer ins Netz einzuwählen.
Da ich es offline nur mit GPS benutzen möchte ist das sehr nervig.
Konnte bisher die Einwahl in der Einstellung nicht unterbinden. Weiß jemand einen Rat?
Ja, einige Eigenschaften abstellen...
Bei den meisten Arten der Standortbestimmung wird mit minimalem Datenfluss auch auf das Netz zugegriffen.
Menü->System->Einstellungen->Progr.-Einstellungen->Standortinfo->Bestimmungsmethoden: bei Netzbasiert und Unterstütztes GPS Häkchen entfernen... (ggf. natürlich auch das bei WLAN)
Außerdem sollte in Maps natürlich der Punkt "Internet" unter den Einstellungen auf Offline stehen.
Und wahrscheinlich muss auch noch "Aktuelle Verkehrsinfo" auf manuell.
Edit:
Ich würde angesichts des minimalen Datenaufkommens in Relation zu der Ewigkeit, die man dann mit der Standortbestimmung zubringt, nicht auf die Standortbestimmungen verzichten.
Unendliche Suche nach richtigen Menüs
Hallo,
vielen Dank!
Habe es jetzt gefunden. Die Menüs sind alle ganz schön verstreut und versteckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!