Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • so...da die nächste Rechnung bald ansteht möchte ich nochmals fragen, wie lange das mit dem Rabatt noch dauern wird? Habt ihr schon irgendwas von Vodafone gehört? Also es geht hier immerhin um 240€ über die Vertragslaufzeit gesehen...für manche soll das schon einen Geldbetrag darstellen...


    Tut mir Leid wenn der ein oder andere mir Ungeduld unterstellt...aber nach VIER Monaten ohne Fortschritte sollte man wenigstens eine Auskunft über den aktuellen Stand erhalten können. Ich weiß ja noch nicht mal ob und was ihr Vodafone diesbezüglich mitgeteilt habt...

  • Erfahrung Vertragsschluß Mai 2013 Telekom mit Auszahlung


    Hallo,


    Ich habe meinen 1. Vertrag bei handydealer24 abgeschlossen und alles hat wie versprochen geklappt.


    - Auszahlung fand wie beschrieben nach 10 Wochen statt (bestes Angebot zu der Zeit hier)
    (Auch wenn ich etwas geschwitzt habe, bis das Geld kam, für mich ging es da um ne ordentliche Summe.... )


    Einzig der Rechnungsbetrag stimmte in der 1. Abrechnung nicht.
    Ich habe daraufhin eine mail geschrieben und direkt eine Antwort von handydealer24 bekommen. (sollte Rechnung schicken, man kümmere sich)


    Die Telekom hat zeitlich überschneidend die Gutschrift eingerichtet und die Fehlbuchung des 1. Monat gutgeschrieben. Also alles wieder tutti :-)


    ich kann also sagen, alles wie versprochen und ich war wirklich zufrieden.


    Kann also den Händler (nach meinen Erfahrungen) nur empfehlen.


    :top: :top:

  • So, meine erste Erfahrung mit Handydealer24 war auch positiv.


    Nach einem Monat kam die versprochene Auszahlung und auch wenn da ein kleiner Zahlendreher drin war (statt X,20 EUR wurden X,02 EUR überwiesen), kann ich gerne auf die 18 Cent verzichten und bin trotzdem sehr zufrieden mit der Durchführung.

  • Hallo liebes Forum,


    haben soeben meinen ersten Vertrag bei Handydealer24 abgeschlossen.
    Vodafone Allnet mit Galaxy S4.


    Bin nur etwas verwirrt. Habe eine Sofortportierung (Altvertrag Telekom, Zusage Telekom vorhanden) beantragt, beim Vertrag ist aber kein Kreuz bei Portierung und es ist ein Beiblatt mit Portierungsauftrag anbei zum Ausfüllen.
    Habe direkt angerufen und die freundliche Dame der Hotline hat mir gesagt, dass das HD24 komplett übernimmt und ich nichts ausfüllen muss.
    Hoffentlich klappt das?!


    @ Marco: Wäre nett, wenn Du mich auf dem laufenden hälst ;) (Auftrag 19318)


    Werde hier weiter berichten.


    Liebe Grüße
    Rüdiger

  • 19318


    Hallo,


    wie oben berichtet hier meine bisherigen Erfahrungen:


    14.08. VF allnet mit S4 (NB-Ware) und Sofortportierung bestellt. Direkte Bestätigung per E-Mail mit Vertrag im
    Anhang.
    Erste Verwirrung meinerseits, da ein unausgefüllter Portierungsantrag dabei war.
    Kurzer Anruf bei der Hotline klärte auf. HD24 kümmert sich um alles.


    15.08. Bestätigungsmail über Eingang der Unterlagen bei HD24 per Post.


    Dann geschah lange nix.


    22.08. Anfrage meinerseits, wann Aktivierung erfolgt. Prompte Antwort innerhalb weniger Minuten, es könne
    aufgrund der Sofortportierung etwas länger dauern :mad:


    23.08. Aktivierung des Vertrages, Bestätigung per E-Mail von HD24.


    24.08. Post von Vodafone mit Sim-Karte und Portierungstermin 10.09.
    Unter Sofort versteh ich was anderes, aber zufälligerweise läuft da mein Vertrag aus. :rolleyes:


    26.08. E-Mail an HD24 mit der Bitte um Reklamation bei Vodafone bzgl. des Portierungstermines.
    Wieder direkte Antwort, das haben die beiden Betreiber so untereinander ausgemacht. AHA

    Jetzt warte ich noch geduldig auf mein Handy, da in der Mail (Aktivierung) stand, dass dies bis zu 10 Tage dauern kann.
    Mir unverständlich, aber is eben so.


    Eine wirkliche Beurteilung fällt mir schwer, da dies meine erste Bestellung mit Portierung ist.
    Bis auf den Portierungstermin und die Wartezeit alles super.
    Die Hotline ist rein zeittechnisch sehr zu empfehlen, auf Höflichkeitsfloskeln wird verzichtet, aber darauf kommt es wirklich nicht an.


    Werde schreiben wie lange ich auf das Handy warten musste.



    Gruß

  • Marco


    Ist ja nicht so schlimm, die paar Tage kann ich auch noch warten.


    Vielleicht kannst Du ja den Handyversand etwas beschleunigen, dass ich mich bei der Gratis-Aktion von Samsung noch melden kann. Läuft nur bis 01.09. ;)

  • So, das S4 kam Donnerstag an.


    Fazit:
    Ich bin mit Handydealer24 zufrieden bis auf die Lieferzeit, die ist verbesserungswürdig.
    Fast unschlagbar ist die Hotline, innerhalb weniger Minuten erhält man eine Antwort.


    Danke


    :top:

  • Vodafone allnet


    Hallo Handydealer24,
    könnt ihr noch die Vodafone Allnet zu mtl. 29,99 Euro mit 384,.. Euro Auszahlung anbieten incl. Samsung Galaxy S3 mini (wie in der E-Mail?
    Ein Abschluss ist mir wegen einem Urlaub jetzt erst möglich. Danke für eure Antwort .


    Gruss Jedi 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!