Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • So, hier auch mal ein Erfahrungsbericht von mir:


    Handyvertrag abgeschlossen am 15.07., mit Rufnummernmitnahme, hat alles wunderbar funktioniert.


    Genau 8 Wochen (+2 Tage) später kam dann die Auszahlung auf dem Konto an.
    Bin also zufrieden und kann den Händler nur empfehlen.

  • Hallo


    als ich warte seit mittlerweile 4 Wochen auf die Sofortportierung und Aktivierung des Vertrages. Telefonisch ist leider nie jemand zu erreichen!? Was bei euch los? Es geht immer nur ein AB ran, dabei wäre es viel einfacher das per Telefon zu klären.


    Auf meine letzten Anfragen leider auch keine Antwort mehr. Geht immer noch um Auftrag-Nr. #26786. Anscheinend gibt es Probleme bei der Portierung. Es wäre nett wenn man sich mal dem Problem annehmen würde und auf Anfragen auch mal antwortet.

  • Meine Erfahrungen mit Handydealer sind sehr positiv. Auszahlung kam pünktlich und Abwicklung lief völlig problemlos. Gerne wieder!


    Hervorheben möchte ich noch den Support der wirklich in wenigen Minuten antwortet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulfly999
    Anscheinend gibt es Probleme bei der Portierung. Es wäre nett wenn man sich mal dem Problem annehmen würde und auf Anfragen auch mal antwortet.


    Hatte ich auch. Gelöst nur mit Hilfe von Vodafone-Forum und den dort tätigen Mods.

  • Soulfly999


    aktuell sind Portieurngen mal wieder katas... bei Vodafone.Wir sind aber täglilch dran.Bitte beachtet grundsätzlich das die Daten vom alten und neuen Anbieter übereinstimmen müssen da es sonst zu Problemen und Verzögerungen kommt. Schick uns bitte nochmal eine Mail an info@handydealer24.de und beziehe dich auf mich. Ich lasse das heute nochmal prüfen wo da das Problem liegt



    VG


    Marco

  • Auszahlungsangebot von handydealer24.de


    Hallo. Neuer Versuch bin neu hier sorry ::-)
    Also langsam reicht es mir mit der warterei.
    Ich warte schon seit langem auf mein Auszahlungsangebot und da kommt einfach nichts.
    Keine Antwort per Mail auch bei der Hotline geht keiner ran. Beim Anwalt war ich auch schon er sagte
    Ich sollte das erst versuchen so zu klären ohne rechtliche Schritte.
    Vertragsabschluss war der 1.9.2014 bei handydealer 24.de
    Auf dem Schrieben steht das die Gutschrift von 540 Euro innerhalb von 40 Werktagen gutgeschrieben wird?
    Langsam Zweifel ich an der ganzen Geschichte.
    Habt ihr Erfahrung damit schon gehabt? Würde mir echt weiter helfen
    Die Auftragsnummer lautet: 25844


    Was meint ihr?
    Habt ihr schon Erfahrung gemacht damit?
    Danke im Voraus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!