Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Leider muss ich dieses Thema noch einmal hochholen. Zum wiederholten Mal hat Klarmobil mir nun geschrieben, dass sie die SMS-Flat nur einrichten können, wenn Handydealer24 sich mit ihnen in Verbindung setzt. Er hat es bis heute nicht getan. Völlig unverständlich, wenn man bedenkt, dass es sich nur um ein paar Euros handelt, aber hier geht es doch grundsätzlich um unseriöses Geschäftsgebaren.


    Hier der letzte Brief von Klarmobil vom 27.08.2015:
    "Hallo Frau M.,
    vielen Dank für lhre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
    Gerne hätten wir lhre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwort. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, erhalten Sie die gewünschten Informationen auf diesem Wege.
    Sie wünschen die Einrichtung der SMS-Flat.
    Um lhnen die gewünschte Option korrekt einzurichten benötigen wir von Handydealer24 eine Bestätigung intern an klarmobil.de.
    Wir bitten Sie, dass Sie sich erneut mit denen in Verbindung setzen und dieses mitteilen.
    Eine Einrichtung mit der Kopie von lhnen können wir nicht veranlassen.
    Wir bitten um lhr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    lhr klarmobil.de Kundenservice"

  • O2 Business M Rahmenvertrag


    Hallo, habe mal eine Frage.
    Habe letzte Woche über die Handydealer24-Website einen Vertrag abgeschlossen, den sogenannten "O2 Business M".
    Ausgeschrieben war dieser für 29,75€ Monatlich mit 223,xx Euro Auszahlung, sodass man am Ende auf 12,99 Euro pro Monat kommen sollte.


    Jetzt habe ich von O2 eine Auftragsbestätigung erhalten, in der mir 20 Euro Extra berechnet werden für das angeblich kostenlos enthaltene EU500MB Internet Paket? Wo ist hier der Fehler und an wen muss ich mich wenden? Ich hänge mal je einen Screenshot vom Handydealer24-Angebot und von der O2-Mail an.



    O2 Mail:



    Handydealer24 Angebot:




    Edit: Habe bei Handydealer24 heute telefonisch problemlos jemanden erreichen können.
    Mir wurde gesagt dass es sich um einen Darstellungsfehler seitens O2 handelt und alles korrekt gebucht wurde!

  • Möchte mich an dieser Stelle noch bei Handydealer24.de bedanken.
    Es hat alles wunderbar funktionert, meine vielen Fragen wurden sehr schnell beantwortet und die Vertäge dann ebenfalls, kann hier nur meine Empfehlung für Handydealer24.de aussprechen.


    Vielen Dank und schon mal frohe Weihnachten,
    enterprise.

  • MUSS ich den Púnkt unterschreiben, dass mir die Sim Karte ausgehändigt wurde ?? Muss ich den Vertrag per Post schicken oder kann ich auch faxen?

  • Wir haben leider auch extrem schlechte Erfahrungen mit Handydealer gemacht. Die Auszahlung des o2-Business Vertrages lies etliche Wochen auf sich warten - wohlgemäß nach der von Handydealer24 angekuendigten Frist. Mails wurden nicht benatwortet, Rückrufe nicht eingehalten usw. Kurz bevor der Fall an den Anwalt übergeben werden sollte wurde die Gutschrift überwiesen. Leider immernoch einige Wochen später wir vertraglich vereinbart.

  • Hallo,


    bis jetzt kann ich sagen, das sich Patrick sehr gut kümmert.


    Er meldet sich schnell per Mail, gibt Zwischeninfos und ruft auch an wenn etwas fehlt / falsch ist.

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Also ich warte nun seit dem 8.1 auf die Freischaltung eines o2 Business...
    Eigentlich sollte es maximal 3 Wochen dauern. nun sind meine Vertragsunterlagen schon seit fast 5 Wochen dort...
    Ich höre immer nur, wir kümmern uns...
    Zum Glück lese ich hier überwiegend positives, aber meine Begeisterung von dem Laden hält sich in Grenzen...
    (Auftrag 37207)

  • bestelldatum 3.1.16 Auslieferung der simkarte und wünschgerät lief alles sehr schnell, warte noch auf die Auszahlung. eine e-mail wurde versendet.

  • Bestellung Ende Mai, Bearbeitung und Lieferung sehr schnell.
    Allerdings warte ich trotz mehrfacher Erinnnerung per Email noch immer auf die Auszahlung.


    VG Capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!