Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Hallo Handydealer24,


    wie bekommt man denn Informationen über einen Reparatur?


    Habe weder eine Eingangsbestätigung bekommen noch weiß ich, wie Stand der Dinge ist.


    Reparaturauftrag 39647



    Gruß roxe67

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hier meine Erfahrungen mit Handydealer24.de


    Ich habe am 07.09.2016 einen Vetrag mit dem iPhone 7 128Gb bestellt. Handydealer24.de überraschte mich schon kurz darauf mit einer äußertst kurzen Bearbeitungszeit. Noch am selben Tag an dem die Vertragsunterlagen eingegangen waren bekam ich per Email mitgeteilt, dass mein Vetrag genehmigt wurde. Zwei Tage darauf hielt ich auch schon die Simkarten in Händen. Das Gerät wurde heute (27.09.2016) 11 Tage nach offiziellem Verkaufsstart und trotz großer Lieferprobleme seitens Apple geliefert.


    Ich bin wirklich begeistert vom Service von Handydealer24.de und kann diesen Händler vorbehaltlos empfehlen.


    Note 1

  • Leider wird bei Vodafone uviel berechnet


    Ich habe im Prinzip gute Erfahrungen mit Handydealer gemacht. Die Abwicklung war schnell und der Versand der Hardware ebenfalls. Sogar am Telefon habe ich jemanden erreicht und Auskunft erhalten.


    Leider hat sich aber nun doch ein Fehler im Vertrag eingeschlichen. Der Vodafone Smart L EU Online HW 5 Tarif wird bei leider mit 44,99 anstatt 39,99 von Vodafone berechnet. Laut Vodafone ist dort auch nichts in meiner Kundenmaske eingepflegt, dass es später erstattet wird. Sie sagten bei der Hotline, dass dies Aufgabe des Shops oder des Händlers sei.


    Der Vertrag läuft seit August, ich hatte die zweite Rechnung abgewartet, da es manchmal zu Rückrechnungen kommen kann und man ja nicht vorschnell schießen will.


    Mal sehen was Handydealer24 dort für mich tun kann. Ich habe sie leider nicht erreicht und nun eine Mail geschrieben.


    Ist euch sowas auch schon mal passiert?


    Grüße


    Heimkind

  • Ich wollte hier mal kurz meine positiven Erfahrungen schildern.


    - Gefühlt 1000 unterschiedliche Anfragen per PN und Telefon gestellt, die alle geduldig beantwortet wurden
    - Guter Preis für Handy und Vertrag
    - Schnelle Abwicklung
    - Flexible Änderung auf anderes Handy nach erfolgter Bestellung, Abholung vor Ort 10 Minuten vor dem Wochenende


    Immer wieder gerne.

  • Nach ein-zwei Privatnachrichten einen Anruf mit sehr guter Beratung, schnelle Lieferung des Ipads.
    Rückruf wegen der Portierung- alles perfekt und gerne wieder.

  • Ich kann auch nur positives Berichten, habe den Anbieter hier im Forum gefunden, da ich auf der suche nach einen neuen Vodafone Vertrag war, mit dem iPhone 7.


    Handy wurde schnell geliefert, Antworten gab es hier im Forum prompt, wirklich super!


    Dazu noch ein guter Preis für das iPhone 7. Kann ich auf jeden Fall ohne bedenken weiter empfehlen.

  • möchte nun auch mal was positives dazu beitragen.
    Bisher lief der Kontakt sehr gut und freundlich ab. Emails werden schnell beantwortet und bei Unklarheiten hat sich handydealer schnell telefonisch gemeldet. Also alles super bisher :top:

  • Großes Lob und großes Kino ( für das "Wünsch Dir was -Angebot ).


    Wir haben drei/viermal telefoniert und auf den letzten Meter drei Minuten vor Weihnachten hat alles geklappt.
    Toller Support, prima Erklärungen , saubere Arbeit und ein guter Preis für "meinen " Wunsch.
    Wenn jetzt Otelo die MNP noch hinbekommt bin ich mehr als zufrieden.


    Einen dicken Dank an Patrick ( und eine wärmste Empfehlung ---interner Witz ).


    Wenn es mal wieder klappt, sofort.


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!