Flughafen Istanbul, 3 Stunden Aufenthalt. Was tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
    Glaube sogar das es dort ein Mces gab , kann mich aber auch irren. Sabiha dagegen finde ich nicht so toll.


    Laut der Internetseite ist es ein Burger King.

  • So etwas mache ich bei längeren Aufenthalten am Airport:


    - Genug Zeitungen am Abflugflughafen einstecken


    Nach Ankunft:
    Etwas essen
    shopen
    danach Wlan Hot Spot suchen
    ruhige Sitzgelegenheit mit möglichst guter Aussicht aufs Flugfeld suchen
    & dann per Wlan surfen, Musik hören, mitgebrachte Zeitung lesen, etc.


    Evtl. auch einige Drinks nehmen? ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Laut der Internetseite ist es ein Burger King.


    Ja, es müsste ein BK am Atatürk gewesen sein. Allerdings habe ich den im normalen Abflugbereich gesehen und nicht in dem Transferbereich (Transferbereich habe ich nicht benutzt).

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja, es müsste ein BK am Atatürk gewesen sein. Allerdings habe ich den im normalen Abflugbereich gesehen und nicht in dem Transferbereich (Transferbereich habe ich nicht benutzt).


    Ich aber da ich über Diyarbakır geflogen bin :) Dann war es wohl ein BK ;) Hab ihn aber nicht probiert da der BK in Diyarbakır schon nicht so toll war. Falls du rauchst ... in Istanbul sind die Zigaretten sehr billig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja, es müsste ein BK am Atatürk gewesen sein. Allerdings habe ich den im normalen Abflugbereich gesehen und nicht in dem Transferbereich (Transferbereich habe ich nicht benutzt).


    Es gibt laut der Internetseite 3 BKs am Airport, davon auch einen hinter der Passkontrolle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Es gibt laut der Internetseite 3 BKs am Airport, davon auch einen hinter der Passkontrolle.


    sind aber selbst für airports ungewöhnlich teuer

  • Zitat

    Original geschrieben von chris8181
    sind aber selbst für airports ungewöhnlich teuer


    Jau,
    der war im Oktober letzten Jahres auch ziemlich teuer... :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Jau,
    der war im Oktober letzten Jahres auch ziemlich teuer... :flop:


    Wer isst in der Türkei schon beim BK? Ab zum Dönermann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Wer isst in der Türkei schon beim BK? Ab zum Dönermann!


    NACH einem Türkei Urlaub hat man auch mal wieder Lust auf etwas "anderes"...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!