Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote August 2011

  • Hallo,



    hätte ne Anfrage zu folgender Konstellation


    Folgender Vertragswechsel ist angestrebt:



    Bestand:


    Telekom Call Plus/Standard Vertrag besteht


    DSL-Anschluß von 1&1 bereits zum 08.09. gekündigt (Kündigungsbestätigung von 1&1 liegt vor)



    Zielvertrag:


    T-online Call&Surf Comfort ISDN (38,95 Euro)


    Rufnummernübernahme vom bestehenden Telekom-Telefonvertrag


    Papierrechnung


    KEINE Voice over IP Telefonie


    Kein Router nötig (bereits vorhanden)



    Fragen:



    Vorgehensweise bei Wechsel über euch? (Formulare usw)


    Welche Provision von euch?


    Provisionsauszahlung auf separates Konto möglich (Vertrag meiner Eltern – Prämie aber an mich)


    120 Euro Wechslerprämie von Telekom wird trotzdem gezahlt? Wenn ja, auf welches Konto (Wahlmöglichkeit?)


    10% Online Rabatt auf Monats-Grundpreis möglich (aktuelle T-Online Angebot für 12 Monate)



    Danke im Voraus!



    Gruß
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • @ xx4:
    bitte editiere Deine Fragen und nimm mal ein paar Absätze / Leerzeilen raus.
    xx4:
    Zielvertrag:Call&Surf Comfort ISDN (38,95 Euro)
    Rufnummernübernahme vom bestehenden Telekom-Telefonvertrag = automatisch...
    Papierrechnung = möglich, 2,35 € monatlich
    KEINE Voice over IP Telefonie = ist klar, deswegen schreibst Du ja oben ISDN !
    Kein Router nötig (bereits vorhanden) OK
    Fragen:
    Vorgehensweise bei Wechsel über euch? (Formulare usw) - HIER: http://www.festnetz4fun.de/t-h…urf.php#0672289d3907a0504
    Welche Provision von euch? 130,00 € Prämie als DSL-Wechselkunde von uns...
    Provisionsauszahlung auf separates Konto möglich (Vertrag meiner Eltern – Prämie aber an mich) = JA
    120 Euro Wechslerprämie von Telekom wird trotzdem gezahlt? Wenn ja, auf welches Konto (Wahlmöglichkeit?) NEIN.. wird vond er Telekom auf der Telekom Rechnung gutgeschrieben und verrechnet.


    10% Online Rabatt auf Monats-Grundpreis möglich (aktuelle T-Online Angebot für 12 Monate)
    NEIN, nur wenn Du online bei der Telekom buchst... ABER da ist unsere Prämie sicherlich besser !
    120 € Wechselgutschrift kommt bei Vorlage der Kündigungsbestätigung.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de



  • Ok ... danke schonmal


    Hätte noch zwei Fragen:


    bestehender T-COM Vertrag:
    Inhaber: Vater
    Rechnung: wird monatlich überwiesen (keine Lastschrift)


    gekündigter 1&1 DSL Vertrag:
    Inhaber: Ich
    Rechnung: Lastschrift vom Konto der Mutter


    Zielvertrag:
    Inhaber: Vater
    Rechnung: Lastschrift vom Konto der Mutter


    Ist das dann ein DSL-Wechsel oder DSL-Neuvertrag? (ist der DSL-Wechsel Inhaberbezogen oder Adressenbezogen?)


    Den Antrag müsste ich dann einfach zu euch faxen und bekomme dann eine schriftliche Vertragsbestätigung von euch oder? Oder muss der Antrag noch ZWINGEND schriftlich per Brief bei euch eingehen?


    Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Ich (Vodafone DSL+Telefon) möchte gerne in den C&S VDSL25(50) Tarif wechseln.


    Falls ich mich nicht verrechnet habe, müsste ich doch folgende Auszahlungen erhalten:


    180 € von euch (Komplettwechsler)
    120 € Telekom (Wechselbonus)


    Da ich auch noch einen Mobilfunk-Tarif ( 24,95 € C&S Mobil Special) habe, gibts da noch
    einen Telekom-Vorteil?


    Unterscheiden sich die Auszahlungen, wenn ich mich für das Entertain Comfort Paket entscheiden würde?

  • Preis für FritzBox 7270


    Moin !


    Wie ist denn der Preis für die FritzBox 7270 beim Abschluß eines Vertrages ?


    Gruß,
    mipro

  • Rabatt auf Router?


    Hallo,


    ich habe derzeit einen alten Call & Surf Tarif mit 100 Freiminuten. Durch Umzug könnte ich demnächst DSL 16000 nutzen und würde gerne in den Call & Surf Comfort wechseln. Ich muß da ja die Umzugspauschale zahlen. gibt es eine Möglichkeit wenigstens einen neuen Router vergünstigt zu bekommen, wenn ich denm Vertrag um 24 Monate verlängere?


    Entaertainment brauche ich nicht und vor IP Tarifen scheue ich ein wenig zurück, da ja wenn das Inet mal streikt, dann auch mein telefon tot ist... ;)


    Danke

  • Re: Rabatt auf Router?



    HI,
    hier können wir Dir leider nichts anbieten.
    P.S. wenn Du auf IP umstellst... sollte der Umzug kostenlos sein.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @ siriwan [/i]
    180 € von euch (Komplettwechsler)
    120 € Telekom (Wechselbonus)
    Stimmen NOCH !
    Da ich auch noch einen Mobilfunk-Tarif ( 24,95 € C&S Mobil Special) habe, gibts da noch
    einen Telekom-Vorteil? Laut unseren Unterlagen ist der Special Tarif T-Vorteil berechtigt.
    Bitte nach Schaltung über Hotline buchen lassen.


    Unterscheiden sich die Auszahlungen, wenn ich mich für das Entertain Comfort Paket entscheiden würde?
    Ja, siehe Entertain September Aktionen ( folgen heute ) !


    @ mipro: Preis wäre 150 € bei Buchung eines C&S Vertrages


    @ ALL: Angebot beendet. NEUES Angebot folgt heute !

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Laut Telekom und auch anderen Quellen, gibt es kein Telekom Vorteil, wenn man den Aktionstarif C&S Mobil Special gebucht hat !

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun



    @ ALL: Angebot beendet. NEUES Angebot folgt heute !


    Ich warte auch drauf :) Zwar erst für März aber egal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!