etwas klein - aber noch zumutbar meiner Meinung nach.
Browser auch hier sehr flott - Cam mit? AF. (hab noch nicht in den Spezies geschaut)
Alles in allem ein schönes Handy- der Akku wirds zeigen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
etwas klein - aber noch zumutbar meiner Meinung nach.
Browser auch hier sehr flott - Cam mit? AF. (hab noch nicht in den Spezies geschaut)
Alles in allem ein schönes Handy- der Akku wirds zeigen....
Vielen Dank für die Info und wenn Du ein wenig weiterberichten würdest, gerade im Zusammenhang mit dem Akku, werde ich dich in mein Nachtgebet einschließen ![]()
Tom
schwer zu sagen da es nur ein Shop Handy ist - also ich geb es in paar Tagen wieder ab und ich "trette" es zu wenig. keine BB Anmeldung, keine Emails eingerichet, wenig Telefonate.
Daher keine Richtwerte - leider ![]()
Joa ok, kann man nix machen, trotzdem vielen Dank ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
@kazamoto: Wie schaut es denn mit der Bedienbarkeit der Tastatur im Hochformat aus?
Tom
Gut.
Ok, auch dir danke für die Info. Solltest Du je mehr haben, immer gerne her damit ![]()
Tom
Was willst Du zu dem Gerät wissen?
Im Prinzip interessiert mich die Akkulaufzeit und eben die virtuelle Tastatur, vor allem im Hochformat. Vom Bildschirm gehe ich einfach mal aus das er ok ist, der Rest dürfte kein Thema sein, ist bzw. wäre ja nicht mein erstes BlackBerry.
Tom
Akkulaufzeit beträgt einen guten Tag, wenn man es ordentlich nutzt. Wie beim 9900 eben auch. Die Tastatur geht finde ich in Ordnung, auch wenn ich kein Freund davon bin.
Ok, vielen Dank für die Info. Werde ihn mir dann mal in Natura anschauen sofern er irgendwo verfügbar ist.
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!