Hammer: Special Call&Surf Mobil + Samsung Galaxy S2 99 € od. Top Geräte + Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von Raigeki88
    @ Elfie bzw. Vesat..


    was ist nun wg. dem Galaxy 9001 plus heraus gekommen?
    würde sonst auch eins nehmen..



    Mmh, gute Frage bisher kam noch keine Reaktion von vesat! Habe es auch noch nicht getestet!
    lg elfie

  • Zitat

    Original geschrieben von elfiediewaldfee
    Mmh, gute Frage bisher kam noch keine Reaktion von vesat! Habe es auch noch nicht getestet!
    lg elfie


    Heute war der Einkäufer wieder da, da zuvor im Urlaub. Konnte das erst grade klären.


    Wie ich schrieb sind es idR deutsche Ware wenn nichts bei steht, genauer ist es so wenn es keine Einschränkungen hat mit Update etc. ist es u.U. auch EU Ware.
    Da die freie Ware auf dem Markt kaum vorhanden ist bisher wurden vom Einkauf EU-Ware bestellt, da wurde ich aber nicht informiert. Diese hat aber keinerlei Einschränkungen nach den Informationen, auch Updates sollten klappen.


    Auch alle weiteren werden EU-Ware sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Danke, also kann ich es nun besorgt auspacken!? Bisher habe ich es noch nicht benutzt, das was mich abschreckte war halt, dass ggf. Updates nicht gehen. Wenn das aber ok is dann nehme ich das mit dem rumänische Gerät in Kauf.


    LG elfie

  • Zitat

    Original geschrieben von elfiediewaldfee
    Danke, also kann ich es nun besorgt auspacken!? Bisher habe ich es noch nicht benutzt, das was mich abschreckte war halt, dass ggf. Updates nicht gehen. Wenn das aber ok is dann nehme ich das mit dem rumänische Gerät in Kauf.


    LG elfie


    War halt vom Einkauf falsch kommuniziert. Sorry dafür.


    Aber die Infos sind, dass Updates über KIES etc. möglich sind.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Alles klar danke! Bis auf dieses Missverständnis war ich mit 24mobile.de zufrieden, da alles recht schnell ging!


    So nun kann ich dann endlich loslegen mit meinem neuen Handy und Vertrag :D


    Merci! :top:

  • ANGEBOT beendet!


    Update kommt gleich :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!