hi ashop,
weiter oben steht das Galaxy Ace (EU-Ware) schon drin mit 1€ Zuzahlung.
Hätte gerne den Preis für die "deutsche Ware" von dem Handy.
+
Auszahlungsangebot per PN.
Besten Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ashop,
weiter oben steht das Galaxy Ace (EU-Ware) schon drin mit 1€ Zuzahlung.
Hätte gerne den Preis für die "deutsche Ware" von dem Handy.
+
Auszahlungsangebot per PN.
Besten Dank !
Hallo,
@ FrankenAndi:
Leider zur Zeit keine dt. Ware leiferbar!
Viele Grüße
bitte um auszahlungsangebot
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Hallo zusammen,
Auszahlung bitte bei uns per PN erfragen!
Danke & Viele Grüße
Julian
ZitatOriginal geschrieben von XelaaleX
Ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung, vielen Dank.
Alex
Ich auch ![]()
Hallo,
Auszahlungen bitte per PN erfragen.
Viele Grüße
Handy
Hallo,
ich hätte gern Angebote für 2 Verträge O2blue 100 mit
* 2 Handy (Bitte Preise für Samsung S1plus, S2, Ace; SE Xperia Neo)
Danke.
Altverträge (E+) sind auf November gekündigt, Nummern sollten dann portiert werden können.
Grüße,
thx001
Hallo,
Samsung I9001 Galaxy Plus (EU) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 119 € einmalige Zuzahlung
Samsung I9100 Galaxy S2 (EU Ware) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 259 € einmalige Zuzahlung
Samsung S8530 Galaxy Ace (EU) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 1 € einmalige Zuzahlung
Sony Ericsson Neo (red, silver) mit einem o2 Blue 100 sim-only (24 Monate MVLZ) = 79 € einmalige Zuzahlung
Rufnummermitnahme ist kein Problem. Bekommst bis November eine Übergangsnummer die dann ersetzt wird. Für die Portierung gibts 50 € Wechselgutschrift - von o2!
Viele Grüße
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit weissen Iphone 4 16GB und Rufnummernportierung
von E-Plus. Dieser Vertrag läuft am 15.09.11 aus, ab wann kann ich einen neuen abschließen -
ich frag nur wegen der Rufnummernportierung.
Beste Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!