Extra Prepaid-Karte zum Surfen, iPhone 4?

  • Hallo,


    lohnt es sich eine Prepaid Karte für das iPhone 4 zu holen mit der man nur surft,
    sobald das Volumen im eigenen Vertrag (200-300mb) gedrosselt wird?
    Oder ist das eher unvorteilhaft und zu teuer auf Dauer, gibt es da Alternativen im Prepaid-Bereich?


    Gruß

  • Lohnt es sich ein Unterforum nur für Tarifberatung einzurichten, wo dann alle iPhone-Besitzer einen neuen thread mit der gleichen Frage aufmachen?

  • Re: Extra Prepaid-Karte zum Surfen, iPhone 4?


    Zitat

    Original geschrieben von Alphagene
    Hallo,


    lohnt es sich eine Prepaid Karte für das iPhone 4 zu holen mit der man nur surft,
    sobald das Volumen im eigenen Vertrag (200-300mb) gedrosselt wird?
    Oder ist das eher unvorteilhaft und zu teuer auf Dauer, gibt es da Alternativen im Prepaid-Bereich?


    Gruß


    Wahrscheinlich lohnt es sich viel eher sich ein größeres Internet Paket zuzulegen. Mit 1 GB aufwärts. Also Simkarte umstecken ist meiner Meinung nach das nervigste was geht. Und dann kannst du ja auch in der Zeit nicht nur nicht anrufen, sondern eben auch nicht angerufen werden.


    blau.de hat übrigens schöne Abstufungen in ihren Datentarifen... die haben da jetzt noch ein 3GB Paket zwischen die 1 und 5 geschoben: Link


    Finde ich für 15 € im Monat echt ok. Und jaja ich kenne die Meinungen über das eplus Netz zur Genüge.

  • Das 3 GB Paket klingt ja interessant ;)


    Ich schätze mir würde auch 1 GB reichen, aber soweit ich weiß bietet die Telekom keine Volumen-Aufstockung an. Ansonsten würde ich gerne auf Prepaid wechseln, bspw. zu blau.de...keine Frage;)


    Dann hat sich das Thema wohl erledigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!