Beiträge von buffer

    Re: Extra Prepaid-Karte zum Surfen, iPhone 4?


    Zitat

    Original geschrieben von Alphagene
    Hallo,


    lohnt es sich eine Prepaid Karte für das iPhone 4 zu holen mit der man nur surft,
    sobald das Volumen im eigenen Vertrag (200-300mb) gedrosselt wird?
    Oder ist das eher unvorteilhaft und zu teuer auf Dauer, gibt es da Alternativen im Prepaid-Bereich?


    Gruß


    Wahrscheinlich lohnt es sich viel eher sich ein größeres Internet Paket zuzulegen. Mit 1 GB aufwärts. Also Simkarte umstecken ist meiner Meinung nach das nervigste was geht. Und dann kannst du ja auch in der Zeit nicht nur nicht anrufen, sondern eben auch nicht angerufen werden.


    blau.de hat übrigens schöne Abstufungen in ihren Datentarifen... die haben da jetzt noch ein 3GB Paket zwischen die 1 und 5 geschoben: Link


    Finde ich für 15 € im Monat echt ok. Und jaja ich kenne die Meinungen über das eplus Netz zur Genüge.

    Hi.


    Mir ist grad beim Lesen dieses Beitrags eine Sache aufgefallen die mich schon länger an meinem Omnia 7 stört (bzw. an wp7) und zwar, dass mein Telefon aus dem Standby sich immer wieder neu mit dem wlan verbindet.


    Also wenn ich meine wlan Liste offen habe und den Power knopf drücke und dann wieder anmachen steht da erstmal kurz connecting... bzw das wlan symbol in der Leiste 'lädt sich auf'. Mein Datentarif ist denke ich dadurch ganz schön belasten weil ja z.B. emails im Hintergrund abgerufen werden und ja scheinbar dazu nicht die wlan Verbindung sondern die Datenverbindung benutzt wird.


    Irgendjemand auch schon beobachtet? bzw. ne Lösung? Erklärung würde auch erstmal reichen.


    Danke schon mal!

    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Mit Mango oder der HTC WLAN App, also leider nicht mit dem Omnia ;).


    Gibt es dafür eigentlich einen Grund warum das nur auf HTC geht? Also warum ist das Teil denn nicht einfach als app im Marketplace. (Ganz abgesehen von der obigen Dikussion um versteckte Wlans).

    Ich denke aber auch, dass das ein Problem von Zimbra ist... Meine Exchanges (3) funktionieren alle einwandfrei.


    OT: Office 365 ist grad meine Testphase ausgelaufen und irgendwie komme ich damit nicht so 100% klar. Also wenn es nur um mails geht kein Problem aber die SharePoint Sache hat doch irgendwie parallele Ordnerstrukturen die gleich sind?! Oder stell ich mich da einfach an?
    Muss mir auf jeden Fall noch überlegen ob mir das 7,50 im Monat wert ist.


    noch mehr OT: Gibt's in Mango denn endlich die Unterstützung für mehrere Kalender aus einem Konto? Weil so lange das nicht da ist bringt mir das alles eh nur die Hälfte, weil ich die ganze shared calendars etc aus der Firma nicht auf dem Telefon habe und immer am Rechner nach schauen muss.


    Sorry, wenn das jetzt zu viel OT war ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Hat schon mal jemand "Tiger Text" als Ersatz für "Whats App" ausprobiert ? Hab derzeit kein WP7 würde mich mal interessieren wie das so läuft...


    Also ich benutz kik (:D dümmster Name ever) aber das geht echt gut. Leider konnte ich so viele Leute noch nicht davon überzeugen das auch zu benutzen, weil die sagen: "Noch ne messenger app, nee die installier ich nicht..." Leider.


    wird einfach Zeit, das entweder beluga oder whatsapp auf wp7 kommen, nicht weil ich sie so toll finde sondern weil sie einfach die meisten Leute benutzen.

    Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Nein, im Gegenteil. An manchen Stellen ist die Animation sogar richtig nützlich. Zum Beispiel, wenn ich nach Lesen einer Email, den Zurück-Button betätige kommt man ja wieder in die Email Liste. Allerdings kommt zusätzlich der Absender der eben gelesenen Email an seinen angestammten Platz geflogen. Da weiss man sofort welche Email man zuletzt geöffnet hatte.


    Oder beispielsweise das optischen Feedback das man bekommt, wenn man auf ein UI Element, auch wenn es sich nur um Text handelt drückt oder anwählt. Der ganze Text wird dann in den Bilschirm "hineingedrückt" oder wenn man länger drückt für ein Kontext Menü treten (z.B. beim Email Programm) alle anderen UI Elemente in den Hintergrund. Find ich nicht nur optisch sehr ansprechend sondern auch hilfreich.


    Lieber eine smoothe Animation als einen freeze der genauso lange dauert. Meiner Meinung nach ist WP7 eindeutig das schickste mobile OS das es gibt. es hat zwar seine kleine 'Macken' bzw. Sachen die ich gerne anders hätte, aber 1. komm ich damit klar. 2. welches os hat das nicht?